Seiten

Donnerstag, 19. Oktober 2017

Gaia - Ebookveröffentlichung bei Schnittgeflüster

*Dieser Post enthält Werbung*

Ich bin Schnittgeflüster süchtig ....


Seit diesem Frühjahr darf ich das geniale Team  von Schnittgeflüster nun schon unterstützen und langsam brauch ich echt einen eigenen Kleiderschrank für meine persönliche Schnittgeflüster-Kollektion. 

Nach der Frühjahr-Sommer-Kollektion ging es direkt weiter mit der Herbst-Winter-Kollektion. Gestern wurden wieder zwei wunderbare Schnitte veröffentlicht. Ich stelle Euch heute Gaia vor. 


Gaia, ist ein Kleid!. Ja ihr lest richtig ein Kleid :-). Naja wir hatten so unsere Startschwierigkeiten, denn wer mich kennt weiss, ich gehöre wirklich zur Jeans und Sneaker Fraktion :-). Der Wohlfühlmodus  bei Gaia stellte sich aber ein und jetzt trag ich mein Kleid Gaia wirklich sehr sehr gern. 

Gaia kann in unterschiedlichen Varianten genäht werden hier findet sicher jeder die richtige Variante für sich selbst. 

Ich habe das kurze Oberteil und den ausgestellten Rock kombiniert. Genäht wie immer in Gr. 44. 


Vernäht habe ich für mein Kleid den tollen  Jersey uni meliert hellbrombeere von Lillestoff den ich bei der lieben Tatjana von by-mami.de ergattert habe.

Es gibt zwei verschiedene Oberteillängen, einen Taillenbund, zwei verschiedene Rockvarianten, Kurzarm oder Langarm und man kann aus Gaia auch einfach ein tolles Oberteil nähen oder eben einen einzelne Rock. Da steckt wie ihr seht echt viel potential in einem einzigen Schnittmuster. 

Das Lookbook zur Gaia findet ihr hier: 


Ich habe mal ein paar Tragevarianten ausprobiert und ich finde Gaia ist echt - wie immer bei Schnittgeflüster - ein multifunktionales Kleidungsstück welches immer wieder neu kombiniert werden kann. 







Den Schnitt bekommt ihr aktuell zum Einführungspreis von 3,45 Euro hier:

Kleingedrucktes:
Schnittmuster: Gaia von Schnittgeflüster
Stoff: Jersey uni meliert hellbrombeere von Lillestoff gekauft bei by-mami.de

verlinkt: RUMS
lilleLiebLinks
              



Viel Spaß beim Nähen Eure Andrea 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Wie schön das Du hier bist. Ich freu mich sehr über Eure Kommentare denn nur dadurch wird mein Blog lebendig. ♥