Seiten

Donnerstag, 6. Juli 2017

Ein Baukastenschnitt zum VERLIEBEN - Belonna und Bobby von Schnittgeflüster machen süchtig ♥ ♥ ♥

Nähsucht oder was ....

Ich bin noch nicht mal dazu gekommen einen Beitrag über die neue Frühjahrs-Sommer Kollektion und das tolle neue Magazin von Schnittgeflüster zu schreiben. Bei Facebook findet ihr aber alle Infos: https://www.facebook.com/naehpaenz


Da kommt Frau Schnittgeflüster mit diesem Hammer Baukastenschnitt um die Ecke. 

Die Maschinen glühen auf Hochtouren und langsam brauche ich einen neuen Kleiderschrank   

Hier meine persönliche   ♥ Belonna und Cheapbock Bobby Kollektion    auf einen Blick. 



Probenähen sind ja immer etwas besonders, bei  der lieben Daniela von   Schnittgeflüster   macht es nochmal so viel Spaß. Sie hat eine ganz tolle Truppe zusammengestellt. 98 Frauen und 2 Männer testen die Schnitte auf Herz und Nieren und ich durfte wieder dabei sein. 

Nun aber zum neuen Baukastenschnitt Belonna. 

Den Anfang macht meine Lieblingskombi Belonna als Strandkleid genäht aus Sommersweat hellgrau mit Glitzer (sieht man leider nicht auf den Fotos) :-(  von by-mami.de und Bobby aus Viscose-Jersey "Hole Waves" - Lochmuster - uni - türkis von Glückpunkt

Belonna als Strandkleid aus Sommersweat von by-mami.de

Bobby aus Viscose-Jersey "Hole Waves" - Lochmuster - uni - türkis von Glückpunkt


Und jetzt als Kombi Belonna Strandkleid und Bobby miteinander vereint. 


Weiter geht es mit Belonna als Latzkleid aus dunkelblauen Sommersweat von by-mami.de.

                                                  Bellonna als Latzkleid aus dunkelblauen Sommersweat von by-mami.de


Jetzt wirds sportlich Belonna als kurze Hose und  Oberteil aus Belonna Latzkleid Stoffe aus dem Nähpänzfundus vom Stoffmarkt. 



Und nochmal ein Latzkleid aus Digital-Jersey der hier ziemlich lang gestreichelt wurde. Wo ich den bestellt hatte ??? Kann ich wirklich nicht mehr sagen ist zu lange her. 




Aus leichten Baumwolljeansstoff geht das ganze auch. Super als Strandkleidchen einfach zum überwerfen. Blümchen sind ja so gar nicht meins, aber auf irgendeinem Stoffmarkt ist das Stöffchen doch in meiner Tasche gelandet ihr kennt das bestimmt und  jetzt hat es endlich Verwendung gefunden. 



Ich hoffe ich konnte Euch mit meiner Schnittgeflüster Belonna und Bobby Kollektion einen kleinen Einblick in diesen tollen Baukastenschnitt geben und ihr habt jetzt Lust auf's NÄHEN. 

Der Schnitt ist übringens absolut ANFÄNGERTAUGLICH und bekommt von mir eine ganz klare   ♥ Kaufempfehlung  

  ♥ Pssssttt das war noch nicht alles was ich genäht habe in den nächsten Tagen zeige ich Euch noch zwei weitere Bobby's und einen Belonna Rock ;-) 

Hier nun die Eckdaten zu den neuen Schnitten und den tollen Angeboten
( gültig bis 11.07.2017) von Schnittgeflüster, Kommplott, und Plottermarie

Ebook BELONNA BAUKASTENSCHNITT: Mit diesem Schnitt könnt ihr Latzoverall, Latzkleid, Muscletop, Kleid, Strandkleid, Rock, kurze Hose, 3/4 Hose und lange Hose nähen. Also ein richtig toller Allrounder. Größen 32-54 mit Schritt für Schrittanleitung.
Bis zum 11.7.2017 für 4,90 Euro anstatt 8,90 Euro.
https://www.schnittgefluester.com/…/belonna-latzoverall-kl…/

Papierschnitt BELONNA. Alle Schnittteile auf A0 Bogen + komplette Schritt für Schrittanleitung in gebundener Broschüre auf 12 Seiten.
https://www.schnittgefluester.com/…/papierschnitt-belonna-…/

2 Kombis mit BELONNA a) mit Maria und b) mit La Linna. Im Kombipreis bis zum 11.7.2017 für 6,90 Euro
https://www.schnittgefluester.com/…/belonna-32-54-und-mari…/

Cheapbook BOBBY ist ein Muscletop für den Sport oder Strand mit Vokuhila oder Zipfeln. Auch hier eine vollständige Anleitung dabei. Bobby wird permanent zum Preis von 2,99 Euro bei Schnittgeflüster im Shop erhältlich sein.

Plotterdateien von Komplott:

Kommplott gibt euch auf diese 2 tollen Plottdateien 25% Rabatt zur Feier des Tages. Angebot bis zum 11.7.2017 gültig.
http://kommplott.de/ho…/189-flamingo-set-1-plotterdatei.html


Plotterfolien von Plottmarie:

Und wer die Dateien hat und Folie braucht, der kann vom 5.-6.7. bei Plottermarie mit dem Gutscheincode: gsSG10 auch noch 10% bei seinem Einkauf von A4 Plottfolien sparen. (Preis gilt ab 16:00Uhr)
www.Plottermarie.de

Die Angebote sind nur bis zum 11.07.2017 gültig also entscheidet Euch schnell. 


Schnittgeflüster auf Youtube findet ihr hier: 

Anna von Einfach nähen erklärt euch den Latzoverall mit Tunnelzug und Beinbündchen.

Wer bis hierhin durchgehalten hat, darf sich jetzt noch ein paar Einzelbilder anschauen. 








Und zu Guter letzt ein Küsschen für alle 


Die Ergebnisse vom Probenähen könnt Ihr Euch hier anschauen im Lookbook bei Schnittgeflüster: 

https://www.schnittgefluester.com/lookbook/belonna/

und weil heut Donnerstag ist wird natürlich auch gerumst. 

http://rundumsweib.blogspot.de/


Dieser Post enthält Werbung aus aus Überzeugung zum Schnittmuster, zu den Stoffdealern, Plotterdateien und Plotterfolien. 

Kleingedrucktes:
Schnittmuster: www.schnittgefluester.com
Stoffe: Glückpunkt
          by-mami.de
          und Nähpänzfundus 

verlinkt: RUMS 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Wie schön das Du hier bist. Ich freu mich sehr über Eure Kommentare denn nur dadurch wird mein Blog lebendig. ♥