Seiten

Donnerstag, 16. März 2017

Modell DOTS ALLOVER - aus dem Buch "Jetz näh' ich für mich! von Miou Miou Schnittmuster

*Dieser Post enthält Werbung* 

Dots Allover oder ein Nähshirt in meinen Lieblingsfarben ...

Heute geht es weiter mit einem weiteren Modellbeispiel aus dem Buch "Jetzt näh' ich für mich! Lieblingsshirts aus Jersey von Miou Miou Schnittmuster erschienen im Christophorus Verlag. 







Dots Allover ist ein Longsleeve mit Passe welches ihr auf Seite 37 des Buches findet. Schwierigkreitsgrad: eine Schere anfängertauglich ;-) Gr. 34-44.

Ich liebe zwar Punkte aber beim Design nähen geht es ja auch darum zu zeigen, wie ein Schnitt wirkt mit anderen Stoffkombinationen also habe ich aus Dots Allover mit dem tollen Goodie Stöffchen von Lillestoff designed by Susalabim aus der Lillestoff-Festival-Bag 2016 mein ganz persönliches Lieblingsnähshirt kreiert. 

Ich hab ja schon so meine Lieblingsfarben. Ich komme einfach nicht an dunkelblau und rot vorbei :-) Grau ist so gar nicht mein Ding, dachte ich als ich den Stoff beim Festival in Händen hielt aber jetzt liebe ich ihn. Es war liebe auf den zweiten Blick :-) Gut kombiniert liebe ich grau mittlerweile sehr <3 








Und weil es mir wirklich so sehr gefällt 
gibt es zum Abschluss noch ein Küsschen für alle 

  ♥ für meine Leser    
  ♥ für Miou Miou Schnittmuster   
  ♥ für Lillestoff   
  ♥ für Susalabim   
und 
  ♥ für meine Family   






Wer noch mehr tolle Schnitte aus dem neuen Nähbuch sehen möchte hier stelle ich das Modell Anchor Girl und Anchor Mini vor. Dort findet ihr auch den Link zur Miou Miou & DU Kreativgruppe auf Facebook. 

Viel Spaß beim Nähen !!!!!

Kleingedrucktes:
Schnittmuster: Modell Dots Allover aus dem Buch "Jetzt näh' ich für mich! von Miou Miou                               Schnittmuster erschienen im Christophorus Verlag
Stoff: Lillestoff designed by Susalabim aus dem Goodiebag des Lillestoff-Festival 2016

verlinkt: RUMS und http://lillestoff.blogspot.de/2017/03/lillelieblinks-1117.html
   


Kommentare:

  1. Dein Shirt sieht mega cool aus!!!
    Der Stoff liegt bei mir auch noch. Ich dachte immer, der wäre nix für uns Damen, aber Du hast mich gerade eines besseren belehrt :-)))
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen

♥ Wie schön das Du hier bist. Ich freu mich sehr über Eure Kommentare denn nur dadurch wird mein Blog lebendig. ♥