Seiten

Montag, 20. März 2017

#1 Creativa Wochenende kurzer Besuch bei Freunden Freitag 17.03.2017 ♥ ♥ ♥


*Dieser Post enthält Werbung*


Anstrengend aber wieder wunderschönnnnnnnn......


Einmal im Jahr ist Creativa Zeit dieses Jahr für mich im 5 Jahr   . Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Ich machte mich also am Freitag ganz früh auf den Weg nach Dortmund leider stand ich eine gute Stunde im Stau und kam so erst 10:30 Uhr dort an. Geplant war eine Ankunftszeit von 9:00 Uhr. Es kommt ja immer anders als man denkt :-) Schnell das erste Foto zur Sicherheit damit ich danach auch noch mein Auto wieder finde :-) 



Nach einem langen Fußmarsch vom Parkplatz zum Eingang betrat ich die heiligen Hallen der Westfalenhalle in Dortmund. Erstmal schnell orientieren wo geht's zur Halle 4 :-) auf zu meinen Zwergenschönen. Alle erstmal kräftig gedrückt und begrüßt und dann wurde erstmal Stoff gekauft.



Er war noch da - Gott sei Dank - yeahhhhh ich hab ihn, das Stöffchen aller Stöffchen ein Zwergenschöner Patchworkstoff schnell fast drei Meterlein gesichert 



und noch ein paar andere neuen EP's aber ich war erstmal glücklich und erleichtert diesen Stoff ergattert zu haben denn diesen hatte ich mir so so sehr gewünscht     Silke ist meine Wunscherfüllerin. Silke Du Schatz aller Schätze ich kann Dir gar nicht sagen wie mega toll ich dieses Stoff finde ich hab 1.000.000 Ideen im Kopf   .





Danach wurde erstmal   extrem Knuddeling   ♥ mit der lieben Jessi alias Hummelschn vom http://hummelschn.blogspot.de/ angesagt. Du   Herzilein   es war sooooooo schöööönnn Dich wiederzusehen. Gemeinsam machten wir uns auf den Weg in Halle 6 zum Stand von Vollstoff Hagen, denn dort war die liebe Mechthild von Miou Miou Schnittmuster. Hier haben wir  kurz geplaudert und ein schnelles Erinnerungsfoto gemacht denn meine Zeit war leider an diesem Tag knapp. 

Hiernach sind wir gemeinsam noch ein wenig über die Messe geschlendert, aber es wurde leider sehr schnell voll, so dass wir uns gemeinsam wieder zu den Zwergenschönen aufmachten, denn hier trifft man sich halt :-) 

Dort wurden dann erstmal alle richtig begrüßt und meine lieben Mädels Nähmädels gedrückt. Ich hab mich sehr gefreut endlich wieder alle in die Arme nehmen zu können. Allen voran meine liebe Sabine von https://www.facebook.com/Intranquila/?fref=ts die liebe Daniela von https://www.facebook.com/Luxuserbse/ zu einem gemeinsamen Foto sind wir leider irgendwie nicht gekommen aber die Erinnerung ist im   Herzen   dass ist doch das wichtigste. Obwohl ein Foto hätte ich :-) Wer sich da versteckt bleibt unser Geheimnis ;-) 



Sehr gefreut habe ich mich auch die liebe Kathrin von Traumzauber http://traumzauber-by-tropical-punch.blogspot.de/ endlich auch einmal persönlich zu treffen. Du   kreative Berliner Zuckerschnute    Dich könnte ich auch den ganzen Tag um mich haben und ich vermisse Dich schon jetzt. Foto haben wir vergessen ahhhhhhhh es war einfach zu wenig Zeit. Im nächsten Jahr   .

Dann habe ich plötzlich die liebe Heike  von http://kreative-haendchen.blogspot.de/2017/03/rums.html entdeckt schnell angetippt und hallo gesagt. Denn wir beide sind uns erst kurz vor der Messe bei Facebook bei einem gemeinsamen Probenähen über den Weg gelaufen und teilen die gleiche Leidenschaft glaube ich. Zwergenschön verbindet halt. Auch hier war war viel zu wenig Zeit für einen ausgiebigen Plausch aber das holen wir einfach in den nächsten Jahren nach  . Hat mich auf jeden Fall sehr gefreut Dich zu treffen liebe Heike. Fotos natürlich auch wieder vergessen ahhhhhhhhh. 

Noch ein paar schnelle Erinnerungsfotos mit Nicole und Conny und dann war auch der erste Creativa Tag schon wieder vorbei. 


Mit prall gefüllten Zwergenschönen Taschen ging es dann um 13:30 Uhr schon wieder nach Hause. Natürlich wieder nicht ohne Stau. Trotz der kurzen Zeit - es waren ja nur knapp 3 Stunden - auf der Messe hat es sich gelohnt, denn ich hab den Stofffffffffffffffffffffff und alle Zwergenschönen schon mal ganz fest gedrückt und so viele liebe Mädels wiedergesehen bzw. neu kennengelernt. Bitte verzeiht mir wenn ich Euch alle nicht mehr zusammen bekommen und bestimmt den ein oder anderen vergessen habe hier zu erwähnen. Im Herzen hab ich Euch alle   . Was gibt es schöneres Menschen zu treffen die genauso bunt sind wie man selbst und auch noch die gleiche Leidenschaft haben nämlich das Nähen. Ich drück Euch alle und ihr fehlt mir schon jetzt    . 

Morgen gibt es hier dann Teil zwei der Creativa 2017 aber ein paar bunte Bildchen hab ich noch für  Euch 





Manu von Verlixt und Zugenäht https://www.facebook.com/manu.vonverflixtundzugenaht?fref=ts und Marion bei der Arbeit 



Das schönste Einhorn der Creativa 2017 <3 

Bis Morgen zu Tag 2 der Creativa 2017 !!!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Wie schön das Du hier bist. Ich freu mich sehr über Eure Kommentare denn nur dadurch wird mein Blog lebendig. ♥