Seiten

Mittwoch, 14. Dezember 2016

Farbenmix Adventskalender 2016 - Tasche Pack's ein

*Dieser Post enthält Werbung*

Gemeinsam nähen verbindet .... 


Aber was ist wenn die Zeit fehlt und man sich jeden Tag sagt ich will auch mitnähen. Na, dann näht man eben an Tag 12 die komplette Tasche und ist pünktlich mit allen anderen am 13. Tag fertig :-) 

Irgendwie ist hier im Leben 2.0 gerade wieder der Wurm drin. Wir kommen aus dem Krankenlager einfach nicht raus , irgendwas ist ja immer. Am Montag waren die Kids dann endlich wieder beide in der Schule und mein Herz rufte ganz laut Adventskalendertasche von farbenmix näh mich :-) 


Also machte ich mich an die Arbeit und nähte einfach Tag 1-12 in einem Rutsch. Ich musste mich erstmal mit dem Täschchen anfreunden, denn ein Täschchen ist das ganz und gar nicht. Pack's ein von farbenmix ist riesig viel zu gross für mich mit meinen 164 cm, aber nach langem hin und her zupfen da und dort, streicheln und 1000 mal in Position rücken lieb ich sie jetzt doch. Meinen riesen Büggel :-)  Denn die ist perfekt für ein ganzes Wochenende,  da passt jede Menge rein deshalb heißt sie wohl auch Pack's ein :-). Dem nächsten Nähwochenende steht also nichts mehr im Weg. 

Natürlich geht hier nichts ohne Zwergenschön diesmal habe ich mich für Bonny entschieden. 






Wer jetzt noch schnell eine "Pack's ein" nähen möchte zu den täglichen Anleitungen geht es hier: 

http://www.farbenmix.de/inspiration/2016/12/01/farbenmix-adventskalender-1-dezember/


VIEL SPAß !!!!!!


Kleingedrucktes:

Stoffe: Nähpänzfundus 
Schnitt: Adventskalendertasche2016 Pack's ein von farbenmix 
Stickdatei: Bonny Meuterei 13 x 18  aus vagaBUNTEN von Zwergenschön 


verlinkt: farbenmix


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Wie schön das Du hier bist. Ich freu mich sehr über Eure Kommentare denn nur dadurch wird mein Blog lebendig. ♥