Seiten

Donnerstag, 1. Dezember 2016

Advent, Advent ein Lichtlein brennt erst eins und dann ganz viele - Zwergenschöne Waldlichter machen süchtig ♥ ♥ ♥

*Dieser Post enthält Werbung von ♥ ♥ ♥*

Es weihnachtet sehr ..... 

All überall auf den Tannenspitzen sieht man goldene Lichtlein blitzen ..... 





Die Adventszeit ist die schönste Zeit im Jahr, überall leuchten die Lichterketten, es riecht nach Tannengrün, aus der Küche kommt der Plätzchenduft, die Kinder singen den ganzen Tag ... in der Weihnachtsbäckerei, gibt es mache Leckerei .... bzw. mittlerweile wird das Lied auf der Gitarre hoch und runter gespielt.





Es macht sich der Weihnachtszauber im ganzen Nähpänzhaus breit :-) Vor ein paar Tagen aber dann klingelte mich das Christkind an :-) 
Das Leben 2.0 durfte sich hinten anstellen, denn wenn die Zwergenschönste ruft, bleibt hier auch schon mal, das ein oder andere einfach stehn    . 






Danke liebste Silke, das Du mich immer wieder aus dem Alltagstrott entführst und mir ein paar schöne Stunden 
mit Zwergenschönen Dingen bescherst. 



Nun ist unsere Häkelmilli nicht mehr allein und kann die Adventszeit im Kreise von den wunderschönen Waldlichtern genießen. Die neuen Waldlichter aus dem Hause Zwergenschön sind wirklich rucki zucki gestickt und machen wie ich finde richtig was her. Außerdem sind sie prima geeignet für alle, die nur einen kleinen Rahmen haben, denn sie sind alle samt in der Rahmengröße 10x10 digitalisiert und absofort hier erhältlich

www.zwergenschoen.com
Hier noch der Direktlink:


Aber Vorsicht die machen süchtig !   

Gestickt wird auf ganz normalen Stickvlies, den hat eigentlich jeder daheim, der eine Stickmaschine besitzt. Zum Leuchten bringt ihr die Waldlichter mit LED-Teelichtern. Also los, huscht schnell rüber ins Nimmerland und versüßt Euch mit den Waldlichtern den Advent. 






Bei den Covern für LED-Lichterketten hab ich mich nur für die Pilze und den Tannenbaum entschieden aber selbstverständlich gibt es auch Rosalie, Birdy, Trusty, Pieps, Foxy und Bunny als Cover für die Lichterkette. Aber bitte nur LED Lichterketten verwenden. Die anderen sind hierfür nicht geeignet.

PS: Die Teelichtcover kann man das ganze Jahr gebrauchen als Nachtlicht im Kinderzimmer sind sie hier der HIT !!!! 




Kleingedrucktes:

Stickvlies von Zwergenschön
Stickdatei:

♥WALDLICHTER♥ Stickdatei LICHTERKETTE und LED-TEELICHT-COVER ITH


Ebook: Milli-Zwergenschön Häkelanleitung von Zwergenschön




 Ich wünsche Euch eine 
schöne gemütliche Adventszeit !





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Wie schön das Du hier bist. Ich freu mich sehr über Eure Kommentare denn nur dadurch wird mein Blog lebendig. ♥