Seiten

Donnerstag, 9. Juni 2016

Blumschöööönnnnn die neue Stickdatei von Zwergenschön - wir sind sooo verliebt ♥ ♥ ♥

  Dieser Post enthält Werbung von ganzem Herzen weil wir Zwergenschön einfach lieben!  



Hier war es sehr lange ruhig und es ist viel passiert, die Kids sind mit zur Kommunion gegangen, danach waren wir alle fast 5 Wochen richtig krank. Uns hatte eine mega Grippe umgehauen. Wenn ne ganze Familie plötzlich fiebernd im Bett liegt ist es so, als ob die Welt still steht. Genauso war es !!! Wir haben uns nur noch um uns gekümmert, brav die Anweisungen des Arztes befolgt. An nähen oder bloggen war nicht zu denken. Das wichtigste war in dieser Zeit das wir gesund werden und nichts verschleppen und Folgekrankheiten zu riskieren. Jetzt sind wir alle wieder fit und es geht wieder los.

Ich hab noch ein paar ganz tolle vergangene Arbeiten in der Warteschleifen stehen. Die ich Euch nach und nach vorstellen werde,meine To-Blog-Liste ist echt lang. 


  Meine Rückkehr an die Nähmaschine habe ich wirklich genossen  , denn die liebe Silke von Zwergenschön kam mit einer wunder, wunder, wunderschönen neuen Stickdatei um die Ecke. Eine kleine Vorschau hatte ich ja schon auf Facebook gezeigt hier nochmal für alle Blogleserlein: 

video


Es läuft noch nicht alles wieder seinen normalen Weg, irgendwie bin langsamer geworden, sorry Silke Herz aber manchmal spielt das Leben einfach nicht so wie man es erwartet. Also bin ich diesesmal aus dem Zwergenschönen Testlabor wohl die Bummelletzte. 

Hier ist sie nun die weltschönste Blumenstickerei die die Nähwelt je gesehen hat find ich Flower Power pur  





Genäht habe ich diesmal den tollen Schnitt Mienchen von Pom&Pino eine mega tolle Sweatjacke mit Schösschen   ♥ 

Das Ebook gibt es in folgenden Größen 56/62 - 152/158 yeahhh da können wir noch einige Lieblingsjacken nähen denn zur Zeit tragen die Mädels Gr. 134   

In dieses Ebook hatte ich mich bis über beide Ohren verliebt als ich die tollen Ergebnisse in einem vergangen Probesticken im Zwergenschönen Testlabor sah.   Danke Mädels für Eure Inspiration.   Ich musste es shoppen und bin mehr als überzeugt von diesem tollen Ebook. 

Außerdem tragen die Mädels auf den Fotos ihre neuen Duttnetze nach einer Häkel- Anleitung von http://www.elealinda-design.de/Duttnetz


Hier sind sie nun unser Mienchen - Achtung Bilderflut ich kann mich halt nie entscheiden   ♥ 


















mit der wundervollen neuen Stickdatei 


♥BLUMENSCHÖN♥  


ich habe hier folgende Dateien aus dieser Stickserie verwendet

01 Blumen Panorama EINS 13x18 
02 Blumen Appli 1 10x10 




außerdem habe ich noch zwei weitere tolle Motive aus folgenden Stickserien verwendet 

12 Sommerkind 13x18 






In LOVE With BUNT - BuntTRUSCHKA 

Ornament 13x18 




Es gibt aber auch noch mehr   NEUES   im Zwergenschönen Nimmerland hier

Vielleicht geht ihr ja schon mal stöbern. Es sind auch ganz viele neue Stöffchen dort angekommen. Ahhhh ich muss wohl auch bald mal wieder shoppen gehen. Soooo schön   

In den nächsten Tage zeige ich Euch dann die weiteren neuen genähten   Lieblingsteilchen   die ich während des Probstickens angefertigt habe. 

Vorab dürft ihr gerne auch hier vorbeischauen Silke hat nämlich auch einen wundervollen, bunten Blog hier stellt sie Euch die neuen Dateien auch nochmal in voller Pracht vor.   



Schnittmuster: Minchen von Pom&Pino 
Häkelanleitung: Duttnetz von hier http://www.elealinda-design.de/Duttnetz
Stickdateien: alle ZWERGENSCHÖN 
Stoff: Nähpänzfundus 

verlinkt: Kiddikram 




1 Kommentar:

  1. Schön, dass es Euch wieder besser geht! Wundervolle Jacken hast Du das gezaubert!

    lg

    Rosi

    AntwortenLöschen

♥ Wie schön das Du hier bist. Ich freu mich sehr über Eure Kommentare denn nur dadurch wird mein Blog lebendig. ♥