Seiten

Donnerstag, 24. März 2016

Creativa die 2. die Sehnsucht war zu gross ♥ ♥ ♥

*Dieser Post enthält Werbung von   *

Samstag, der 19.03.2016 und ein spontaner Entschluss aus dem Herzen   ♥ Die Sehnsucht war zu gross :-) 

Eigentlich stand an diesem Tag die H+H Cologne auf meinem Plan. Aber da meistens immer alles anders kommt als man denkt ging die Reise ganz unerwartet und ganz spontan nochmal nach Dortmund zur Creativa. Meine Mary kannte den Weg ja schon und so stieg ich um 10:00 Uhr nochmal in mein Auto und donnerte nach Dortmund 105 km und eine gute Stunde später war ich da, yeaaahhhh auf in Halle 4 zur Zwergenschönen Außenstelle   . Dort angekommen war ich ruckzuck wieder in der Zwergenschönen Welt versunken. Ich hab wieder soviele liebe Mädels getroffen allen voran natürlich meine liebe Zwergenschoenste Silke, Carolina, Dandy, Vinni und zur meine Freude war auch die liebe Manu von Verflixt und Zugenäht, Valeria von Verspult, Martina von Trimalo, Sandy von Wilemi Anke von Annele B. Daniela von Luxuserbse uvm.am Zwergenschönen Stand versammelt. Sorry Mädels aber ich krieg nicht mehr alle zusammen. Es war wieder sooooooo schöööönnnn in dieser bunten, kreativen und lustigen Zwergenschönen Welt. Das ihr mir alle schon jetzt sehr fehlt und echt ans Herz gewachsen seid    ♥ . Bis im nächsten Jahr Ihr Lieben   



Ganz besonders hab ich mich darüber gefreut die liebe Valeria von Verspult persönlich kennen lernen zu können. Sie nadelt die schönsten Zwergenschönen Täschlein auf der ganzen Welt. Man erkennt eine Verspult Tasche sofort bunt, bunter am buntesten   Auch wenn ich selber Taschen für mein Leben gern nähe in Ihre Taschen bin ich immer direkt schockverliebt. Ich glaube ich muss mir mal ein echtes Verspult Unikat gönnen. Denn sie sind wirklich einzigartig wunderschön   




Besonders gefreut hat mich auch die liebe Martina von Trimalo endlich persönlich zu treffen. Wir sind gemeinsam im Miou Miou Schnittmuster Probenähteam und ich liebe ihre zauberhaften bunten Kleidungsstücke die ihr immer von der Nähmaschine hüpfen. Mit ihr gemeinsam und auch mit Sandy von Wilemi - Sandy ich danke Dir das Du mir auf die Sprünge geholfen hast, ich hätte Dich sonst leider nicht erkannt. Es hat mich sehr gefreut sozusagen eine echte Kollegin zu treffen. Denn wir beide haben nicht nur den selben Beruf sondern auch die gleiche Leidenschaft   ♥.  Schade das wir es versäumt haben ein paar Fotos zu machen, beim nächsten Mal ;-) - machte ich mich nochmal auf den Weg zu Vollstoff in Halle 6 um der lieben Mechthild von Miou Miou Schnittmuster auch noch einmal HALLO zu sagen.  Nach einem kleinen Schwätzchen war die Zeit leider schon wieder rum und ich musste mich wieder auf den Heimweg machen. Gemeinsam mit Natalie von Fräulein Blomma die ich am Stand von Vollstoff kennenlernen durfte machte ich mich auf den Weg zurück in Halle 4 um  am Zwergenschönen Stand TSCHÜÜÜÜÜSSSSSS zu sagen. Fräulein Blomma ist gerade mal 16 Jahre jung und teilt die gleiche Leidenschaft das Nähen. Ich bin immer sehr begeistert von so jungen Nachwuchstalenten die diesem schönen Hobby in so jungen Jahren nachgehen. Mach weiter sooooooo Fräulein Blomma. Wer mehr von ihr lesen möchte findet ihren Blog hier: 


Am Zwergenschönen Stand wurden dann ALLE noch mal geherzt, gedrückt, geknuddelt, genutscht und dann gings auch schon wieder heim. Auf dem Weg zum Auto hatte ich etwas mit den Tränchen zu kämpfen und ich musste ein paar Mal kräftig schlucken, denn ich wäre am liebsten dort geblieben. In dieser wunderschönen bunten, kreativen, zwergenschönen Welt. Ich hoffe ich kann einige von Euch im September bei Lillestoff wiedersehen. 

So nun hab ich aber genug getextet. Ich muss Euch natürlich auch noch meine Ausbeute zeigen von 2 Tagen Creativa Dortmund. 




Mein neues Speicherlein - I love it - für ein neues Maschinchen, welches in den nächsten Wochen hier einziehen wird. Ich verrat noch nix :-) und schwebe schon jetzt auf Wolke 7. 

Mein schnelles Outfit für die Messe hab ich Euch ja auch noch nicht gezeigt. Ein Loop aus dem super schönen Herzchenstoff von Zwergenschön (leider schon ausverkauft) und eine aufgrund von Zeitmangel gekaufte, gepimpte Sweatjacke im Zwergenschönen Look. Sachen zu pimpen find ich ja auch immer wieder schön   



Bei dieser Sweatjacke habe ich folgende Stickdateien der lieben Silke verwendet: 

♥MILLI ZWERGENSCHÖN♥ Stickmuster 13x18cm



♥HUG me MILLI♥ Stickmuster 13x18 18x30 20x30cm


Meine neuen Zwergenschöne Gepäckstücke für die Messe hab ich bei Facebook ja schon gezeigt, aber die will ich Euch hier natürlich auch nicht vorenthalten und ausführlich vorstellen.







Beuteltasche Farbenmix Taschenspieler 3 CD mit verlängertem Schultergurt, damit man sie auch komplett quer tragen kann. Bestickt mit ganz vielen verschiedenen Stickdateien aus dem Zwergenschönen Shöppchen: 

♥HUG me MILLI♥ Stickmuster 13x18 18x30 20x30cm

♥YOYO YOGASCHÖN♥ reLOADED sweet MEDITATION Stickmuster

♥little BUNTland♥ STICKDATEI 10x10 HOLLAND Meisje

♥BUNTland♥ STICKDATEI 13x18 HOLLAND Meisje


Gefühlte 1000 Stunden habe ich daran gestickt. Aber die Arbeit hat sich gelohnt. Meine Creativa/Fernweh Holland Tasche ist fertig und ich geb sie nie wieder her. MEINE   ♥ 

Natürlich brauchte ich auch noch ein kleines Täschlein für den ganzen anderen Krimskrams, den man so mitschleppt. Geworden ist es die Zirkeltasche ebenfalls von der Farbenmix Taschenspieler CD 3. 





Genäht aus Stoffresten aus dem Nähpänzfundus und einer alten Jeans. Ich liebe es alten Dingen neues Leben zu schenken. Die alte Jeans vom Göttergatten hat doch so die perfekte Verwendung gefunden.   ♥ 

Bestickt habe ich diesmal mit einer Datei aus dieser Stickserie aus dem Hause Zwergenschön.


♥MILLI ZWERGENSCHÖN♥ Stickmuster 13x18cm


So das war's dann mit der CREATIVA 2016 ich freue mich schon jetzt auf nächstes Jahr. 

Save the Date: 15. - 19.03.2017
Ich komme wieder keine Frage   ♥  


Schnittmuster: Taschenspieler 3 CD von Farbenmix 
Stickdateien: alle aus dem Hause Zwergenschön 
Stoff: Nähpänzfundus und eine alte Jeans 

Kommentare:

  1. Ich hab mich auch riesig gefreut, dich mal in echt zu umärmeln und nächstes Jahr gibts auch ein Foto von uns!!!!!! 😘

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa liebe Manu so ging es mir auch. So schade das wir die Fotos vergessen haben beim nächsten Mal freu mich jetzt schon drauf. Warum wohnen wir nur alle soweit entfernt ich könnt Dich auch den ganzen Tag knuddeln <3 <3 <3 und mit Dir fachsimpeln :-) Schöööönnnnn wars <3

      Löschen
  2. Die Tasche ist aber auch ein Traum, liebe Andrea !
    Leider habe ich dich nur von hinten gesehen in dem Trubel aber es war einfach nur (Zwergen)schön :)

    LG Heike

    AntwortenLöschen

♥ Wie schön das Du hier bist. Ich freu mich sehr über Eure Kommentare denn nur dadurch wird mein Blog lebendig. ♥