Seiten

Dienstag, 9. Februar 2016

Lady Ophelia ist da - das neue Ebook von mialuna

*Werbung von Herzen*

Frühlingsgefühle ....

Ich glaube ich habe noch nie soviel in einem Probenähen genäht wie dieses Mal für Maria von mialuna. Ich durfte bei der Kids Variante in Probenähen eingesteigen, aber ich durfte auch die Mama Version Lady Ophelia testen und bin echt verliebt in diesen Schnitt. Sage und schreibe 

2 T-Shirts für die Kids 
4 Langarm Shirt's für die Kids 
2 Kleider für die Kids 



Für die Kids-Version von Ophelia läuft das Probenähen noch, aber ich kann Euch schon mal sagen auch die Kids-Version ist der Knaller - die zeige ich alle wenn das Ebook erhältlich ist. 

Für mich habe ich  1 T-Shirt  und ein Langarmshirt genäht puhhhhh und da es die Lady Ophelia nun schon ein paar Tage bei mialuna gibt zeige ich Euch heute mein neues absolutes 

Lieblings-Gute-Laune-T-Shirt 


aus dem mega schönen Miss Daisy Gänseblümchen Jersey von meiner lieben Silke von Zwergenschön.  Psst, das Stöffchen gibts auch noch in weiteren Knallerfarben hier




Ophelia kann man als T-Shirt, Langarmshirt oder Kleid nähen. Wer mich kennt, weiss das ich schon absoluter Fan von dieser Art Shirts bin, aber ich muss sagen dieser Schnitt ist anders, besser und viel umfangreicher. Es lohnt sich also in jedem Fall :-)  Und Vorsicht es macht süchtig denn Ophelia ist ruckzuck genäht ein wirklich tolles Basicshirt was in einem Kleiderschrank fehlen sollte. 



Den Schnitt gibt es bis Gr. 50 und das Shirt sogar in einer taillierten und einer etwas weiteren Version. So und nun locken wir die Sonne mit den schönen Fotos. Mir wird ganz warm ums Herz ich muss wohl nochmal shoppen Nimmerland, denn der Stoff ist der absolute MEGA KNALLER <3 <3 <3 





Wenn man bei diesem Stöffchen keine Frühlingsgefühle bekommt weiss ich auch nicht mehr weiter 

..... Lasst die Sonne in Dein Herz, schick den Regen himmelwärts ... 


Habt es schöööönnnnn 

Eure Andrea 



Schnitt: Ebook Lady Ophelia als T-Shirt von mialuna 
Stoff: ♥MISS DAISY♥ 0,5m GÄNSEBLÜMCHEN Jersey ROT by ZWERGENSCHÖN






Kommentare:

  1. Hallo Andrea!
    Das Shirt sieht super aus und steht dir ganz toll! Ich glaube, der Schnitt wäre auch was für mich! Ist deins die engere oder die weitere Version? Ich habe nämlich bei Erwachsenenschnitten immer Probleme, die richtige Größe für mich zu finden.
    Dein Shirt ist auf jeden Fall super geworden!
    Viele liebe Grüße!
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anja, ich habe die Gr. 42 in der engeren Variante genäht und es sitzt prima :-) Im Schnitt ist eine Maßtabelle dabei wenn Du Dich daran mit Deinen Maßen orientierst kann eigentlich nichts schief gehen. Viel Spaß liebe Grüße Andrea

      Löschen
  2. Danke für deine Antwort. Na dann muss ich mir den Schnitt wohl mal schnell zulegen!
    Viele Grüße!
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich ein GuteLauneShirt. Ganz toll.

    Herzlich Zwirbeline

    AntwortenLöschen

♥ Wie schön das Du hier bist. Ich freu mich sehr über Eure Kommentare denn nur dadurch wird mein Blog lebendig. ♥