Seiten

Donnerstag, 4. Februar 2016

♥ ♥ ♥ Kölle Alaaaaffffff - die Milli's sind lossssss ......♥ ♥ ♥

*Auch dieser Post enthält Werbung von ♥ ♥ *


Jedes Jahr auf's neue .... 


Auch in diesem Jahr habe ich gesagt NEIN keine neuen Kostüme, denn wir haben ein Fundus damit könnten wir eine ganze Karnevalsgruppe ausstatten. Aber die Nähpänzmädels haben so mit ihren Augen geklimpert, da konnte ich nicht anders, denn ich fand ihre Idee einfach super <3 <3 


Wir geh'n als  

♥ ♥ ♥ MILLI ZWERGENSCHÖN ♥ ♥ ♥ 




Heute Morgen war es dann endlich soweit Milli ist los.... das Kostüm hatte seinen großen Auftritt in der Schule. Gestern Nachmittag ging es eigentlich schon los, denn die glatten Haare mussten ja in eine Lockenpracht verwandelt werden. Also packten wir die Pappilotten aus und los ging's. Das Einschlafen viel dann etwas schwerer aus aber das war es wert. Wie sagt man so schön: Wer schön sein will muss leiden :-) ♥ ♥ 



Meine 4 Millis ♥ ♥ 

Genäht habe ich die Kostüme natürlich wieder nach Ebooks die ich gerne mag. Letztes Jahr war es die Superbia von Erbsünde wer mag kann hier noch einmal lesen denn da waren hier die Giraffen los. Jetzt aber zu Milli Zwergenschön ♥ ♥ 

Das Kleid der Milli ist nach dem Ebook little Mary von Schnittgeflüster genäht. Lediglich die Arme haben einen Trompetenärmel verpasst bekommen ♥ ♥ 


Die Leggings ist nach dem bei uns am besten sitzenden Schnittmuster Leonie V 6070 von Miou Miou Schnittmuster 
genäht ♥ ♥ . 


Die Mütze ist eine eigene Kreation aus einem vorhandenen Beanieschnittmuster. Einfach nur entsprechend gekürzt und oben drauf den typischen Milli Zipfel gestopft mit Füllwatte und einem sehr sehr stabilen Draht damit auch nichts wackelt und alles schön stehen bleibt ♥ ♥ .  



Die Schuhe, ja die Schuhe waren das größte Problem aber dank der lieben Silke von Zwergenschön konnte auch hier eine perfekte Lösung gefunden werden. Nach dem tollen Ebook Milli's Schuhe sind diese wunderbaren Zwergenschönen Schuhe entstanden. Etwas das Schnittmuster abgeändert und mit einem doppelten Umschlag genäht. Die Schuhe sind Straßentauglich denn ich habe unten einen Ballerina der Mädels mit Heißkleber eingeklebt :-) :-) ♥ ♥ 



Kommentar meiner Mädels: Besser als gekauft ♥ ♥ und 1.000.000 mal besser als rote Gummistiefel :-) :-) 
DANKE Silke ♥ ♥  






Leider regnet es hier seit Stunden aus Kübeln, so dass wir keine schönen Outdoor Fotos mehr machen können. 
Aber das holen wir in den nächsten Tagen noch nach versprochen.
♥ ♥ 



Die Tasche hatte ich ja hier schon gezeigt und auch die mega schöne Milli Puppe hier. Jetzt ist nur noch die zweite dazugekommen und wird hier von ganzem Herzen über alles geliebt ♥ ♥  und muss überall mit hin. 






Ich sags ja 



Und das Beste kommt jetzt denn die Mädels haben tatsächlich den ersten Platz in der Schule gemacht ♥ ♥  .




Wir feiern jetzt weiter und ihr wisst jetzt genaustens Bescheid wie man sich ein Milli Kostüm näht ich bin gespannt wie viele Millis es nächstes Jahr zu sehen gibt. Unsere liebe Silke von Zwergenschön freut sich sicher riesig über ganz viele Milli's. 

Zu meinem Kostüm bin ich leider nicht mehr gekommen da mich Frau Zwergenschön zum Probesticken gerufen hat :-) aber nächstes Jahr ist ja wieder KARNEVAL :-) ♥ ♥ und dann gibt es für mich auch ein Milli Kostüm ♥ ♥ 


In diesem Sinne von ♥ ♥  3 x Milli Alaaf, 3 x Zwergenschön Alaaf, 3 x Kölle Alaaf ♥ ♥ ♥ 

Feiert alle schön Karneval und passt auf Euch auf ♥ ♥ ♥ Alaaaaafffffffffff !!!!!!!!



Schnittmusterliste:
Kleid: Ebook little Mary von Schnittgeflüster
Leggings: Schnittmuster V6070 Leonie von Miou Miou Schnittmuster 
Schuhe: Ebook Milli's Schuhe von Zwergenschön
Tasche: RudiTWO von lillesol & Pelle
Stoff: Fleece von www.rijstextiles.de
Streifensweat Leggings von Prinzessin Ladaa

verlinkt: Kiddykram









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Wie schön das Du hier bist. Ich freu mich sehr über Eure Kommentare denn nur dadurch wird mein Blog lebendig. ♥