Seiten

Freitag, 12. Februar 2016

HUG me MILLI - neue Kuschelkissen natürlich Zwergenschön


Heute kein langer Text nur ein paar kurze Bilder denn dann waren die Kissen auch schon untewegs zum kuscheln. 

Zwei weitere Teile aus dem Probesticken der mega tollen HUG ME Milli Stickdatei von meiner lieben Silke von Zwergenschön. Die ihr hier im Nimmerland noch zu einem Sonderpreis bekommt.  





Natürlich immer doppelt im Nähpänzhaus ! 
Wer findet den Unterschied :-) :-) 




Die neue Stickdatei ist so umfangreich das ich noch weitere Dinge demnächst zeigen werde denn wir sind verliebt :-) 


Stoff: vom Möbelschweden 


verlinkt: Kiddykram 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Wie schön das Du hier bist. Ich freu mich sehr über Eure Kommentare denn nur dadurch wird mein Blog lebendig. ♥