Seiten

Donnerstag, 28. Januar 2016

2. RUMS #4/2016 Plotterdatei Johnny meets Delicia


Heute ein kurzer RUMS ich bin auch ein Johnny ;-) ♥ ♥ 

Die liebe Bella von Love, Bella hat ihre erste eigene Plotterdatei rausgebracht. Johnny heißt sie und sie gibt es ab sofort im niegelnagelneuen Shop von Love, Bella und zwar hier:




Ich hatte mich sofort verliebt in diese Datei und musste mir eine Kuschel-Delicia von Erbsünde aus Sweat nähen. Alle Infos zum Schnitt könnt ihr hier nochmal nachlesen. 

Aber seht selbst die Bilder sagen glaube ich mehr als 1000 Worte. 












Für alle die keinen eigenen Plotter haben gibt es die Datei auch als fertiges Bügelbild bei Love, Bella



Ein Knutscher für Dich liebe Bella, mach weiter so ich freue mich auf viele tolle neue Sachen von Dir, 
beim Lillestoff Festival 2016 lassen wir dann 
gemeinsam die Korken knallen ♥ ♥ ♥  

Wer mehr von Bella lesen möchte bitte hier entlang sie hat einen ganz wunderbaren Blog den auch ich sehr sehr gerne lese.

http://lovebellatheblog.blogspot.fr/


Und weil ich SW Bilder sooooooo liebe hier noch eines meiner Lieblingsbilder aus diesem Shooting. 





Schnittmuster: Delicia von Erbsünde 
Plotterdatei; Johnny von  Love, Bella 
Stoff: Sweat vom Stoffmarkt Holland 

verlinkt: RUMS 





1 Kommentar:

  1. Hallo
    sieht toll aus deine Delicia, so gemütlich :-)
    Den Schnitt und die Plotterdatei muß ich mir doch genauer ansehen, wäre nämlich genau meins.
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen

♥ Wie schön das Du hier bist. Ich freu mich sehr über Eure Kommentare denn nur dadurch wird mein Blog lebendig. ♥