Seiten

Samstag, 30. Januar 2016

lillesol & pelle Nähwettbewerb 2016 - ich mach mit quasi auf den letzten Drücker :-)


Ich liebe es ja aus alten Jeans neues zu machen, als ich den Blogbeitrag von Julia von lillesol & pelle zum diesjährigen lillesol & pelle Nähwettbewerb 2016 lass, wollte ich dort unbedingt mitmachen  ab damit auf meine To-Sew-Liste.

Da es meistens anders kommt als man denkt und der Januar quasi im Turbogang an mir vorbeigerauscht ist, stellte ich nun vor ein paar Tagen mit erschrecken fest, dass es ja nur noch drei Tage Zeit waren um dort mitzumachen. Das schaff ich los geht's .....

Ich bin dabei


Schnell noch das Schnittchen RudiTWO bei lillesol & pelle geordert und los gings. Jeans zerschnippelt, zwergenschön bestickt bis die Maschine qualmt :-) , Kombistöffchen gesucht , genäht, und nach zwei Tagen Arbeit waren unsere Rudi 2's fertig. Das Ergebnis zeige ich Euch heute kurz und knapp in Bildern und ohne viele Worte. 

Nur soviel diese beiden Täschlein sind ein Teil von etwas ganz GROSSEN Zwergenschönen, was ich Euch aber erst in paar Tagen zeigen werde. Quasi das i-Tüpfelchen auf etwas ganz besonderem :-) ♥ ich bin verzwergenschöönnnnt!












Geschafft ich bin dabei mit 2 tollen RudiTWO Taschen für die Nähpänzkinder. Denn ihr glaub es nicht aber meine beiden haben echt noch viel zu wenig Taschen. 


Stickdateien:  ♥MILLI on TOUR♥ Stickdatei URLAUB Reise FERIEN                                                                    ♥MILLI in LOVE with BUNNY♥ Stickmuster 13x18cm SPEZIAL 
                       beides von Zwergenschön
Stoff: alte Jeans vom Papa :-), Stoffreste aus dem Nähpänzfundus
Schnittmuster: RudiTWO von lillesol & pelle 


verlinkt: http://lillesolundpelle.com/der-lillesol-pelle-naehwettbewerb-2016/



Kommentare:

  1. Ohne viele Worte - einfach so schön. LG lässt dir da - Frau Mama;-)

    AntwortenLöschen

♥ Wie schön das Du hier bist. Ich freu mich sehr über Eure Kommentare denn nur dadurch wird mein Blog lebendig. ♥