Seiten

Montag, 21. Dezember 2015

Zwergenschönes Engelfieber - und nix hilft


*Werbung von Herzen*

Ich hatte es ja bereits angekündigt aber das es mich so packt hätte ich nicht gedacht. Shoppen im Nimmerland ist immer wieder schööööööönnnnnnnnn ....... wie sagt die liebe Silke so schööönnnnn ..."vom Nimmerland mitten in's Herz!"

Ich habe das 
ENGELFIEBER !!!!!!!!



Silke von Zwergenschön muss ein echter Engel sein :-) Ihre Dateien sind mit so viel Liebe ins Detail gestaltet kann nur jemand schaffen der das Herz auf dem rechten Fleck hat. Jeder Taler den ich im Zwergenschönen Lädchen lasse ist GOLD wert. 

Die bezaubernde ITH Datei Schutzengel bekommt ihr hier: 



Ich habe zwischenzeitlich echt gedacht meine Sticki fängt an zu qualmen aber sie schnurrt wie ein Kätzchen und zaubert ein Engelchen nach dem anderen. Aber seht selbst ...










Nun müssen ein paar dieser traumhaften Engelchen nur noch verpackt werden denn leider dürfen nicht alle hier bleiben. 

Ich wünsche Euch allen ein 


schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in Neue Jahr 

Frau Nähpänz macht jetzt Weihnachtsputz und freut sich auf das neue Blogjahr 2016. 

Ab jetzt ist 
FAMILY TIME :-)
Weihnachten genießen
schöne Stunden 
Zeit für Besinnlichkeit 


Stickdatei: ITH Engelchen Zwergenschön 
Stoffe: goldener Jersey für die Flügel von Zwergenschön 
           Reste aus dem Nähpänzfundus 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Wie schön das Du hier bist. Ich freu mich sehr über Eure Kommentare denn nur dadurch wird mein Blog lebendig. ♥