Seiten

Dienstag, 8. Dezember 2015

Tasche mit Herz - Ebook Tasche Adam & Eve von La Muñeca

*Werbung von Herzen ♥*

Ach herrje so spät war ich ja noch nie dran. Aber meine Gesundheit hat mir total unerwartet einen riesen Strich durch meine ganze Planung gemacht. Es kommt ja bekanntlich meistens anders als man denkt. 

Jetzt bin ich wieder einiger maßen auf den Beinen und möchte Euch heute meine 1. Eve nach dem 



vorstellen. 


Ich beginne mit meinem bunten Modell, da dieses momentan am besten zu meiner Stimmung passt und die bezaubernde Stickdatei aus dem Hause "Zwergenschön" genau den Nagel auf den Kopf trifft. Manchmal könnte man einfach nur noch laufen gehen. Aber nun zur Tasche ...

Auf den ersten Blick eine Tasche wie jede andere. Denkt man, aber wartet mal ab - die liebe Eva hat sich da in jahrelanger Erprobungsphase etwas ganz tolles einfallen lassen. 

Es ist eben nicht nur eine Tasche, diese Tasche hat ein Herz - und was für eins sag ich Euch - hier wird an alles gedacht. Aber seht selbst ... 



Zwei seitliche Außentaschen in die wunderbar kleine 0,3 l Flaschen reinpassen. 



Eine Inneneinteilung bei der wirklich alles seinen Platz findet und kein durcheinander entsteht. 



Schlüsselband, Visitenkartenfach etc. man kann sich seine Eve Innen individuell gestalten. 

Die Tasche ist ein echtes Multitalent. Ob als Wickeltasche, Officebag, Schultasche, Fototasche, alltäglicher Begleiter etc. sie macht echt alles mit. 

Im Ebook sind alle Schnittteile bereits enthalten, so dass man sich seine eigene individuelle Inneneinteilung gestalten kann. Das Ebook Adam & Eve gibt es in zwei unterschiedlichen Größen. Alle ausführlichen Info's hierzu findet ihr hier im Blog von der lieben Eva (hierfür klickt ihr einfach auf Eva's Logo). 

                                                     

Das Ebook gibt es hier im DaWanda-Shop von La Muñeca und das direkt in drei unterschiedlichen Variationen: 


Kombi Ebook - 
Tasche Adam & Eve gross und klein 


Ebook - Kleine Tasche Adam & Eve


Ebook Große Tasche Adam & Eve






Das war mein erstes Modell in den nächsten Tagen folgen noch zwei weitere Modelle. Denn alle guten Dinge sind ja bekanntlich drei :-) <3 <3 <3 



Stoffe: Steppstoff von Möbelbär.de
            türkiser Canvas von Alles für Selbermacher
            Punktestoff und Webbänder vom Stoffmarkt
Häkelblume: Ebook "Eine Woche Häkelsommer" von Kleeblatt








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Wie schön das Du hier bist. Ich freu mich sehr über Eure Kommentare denn nur dadurch wird mein Blog lebendig. ♥