Seiten

Dienstag, 15. Dezember 2015

Rosalie meets Alma - neue Kleider braucht der Nähpänzkinder-Schrank

Zwergenschön meets Hedinaeht :-) <3 

Es ist kaum zu glauben aber auch die Nähpänzkinder sind endlich gewachsen ... tschüss Gr. 128 endlich darf ich Gr. 134 nähen. 

Ich hab ja schon nicht mehr dran geglaubt aber wir haben endlich einen Wachstumsschub :-) Ich freu mich so sehr darüber, denn meine Mädels sind echt Mini-Mäuse mit ihren fast 9 Jahren. 

Neue Winterkleider müssen her. Den Anfang macht heute eine Alma von Hedinaeht. Dieses Kleid hat sich bei uns als absolutes Lieblingsschnittchen in der TOP 10 der Lieblingsschnitte verewigt. Die alte Alma wird langsam knapp, upps ich glaube diese habe ich überhaupt nicht hier gezeigt. Wird nachgeholt - versprochen-, wenn ich demnächst einen kleinen Flohmarkt hier veranstalte mit selbstgenähten Stücken aus dem Nähpänzkinderkleiderschrank :-). 


Eine echte Winter Alma aus kuscheligen braunen Nicky mit der traumhaft schönen Bausatz Stickdatei Winter-Rosalie  13 x 18 aus dem Hause Zwergenschön

Jetzt bin ich auch noch Bausatz Stickdateien süchtig :-) Die sind der Oberknaller aber seht selbst ich quatsch heute nicht rum sondern zeig euch einfach das neue Lieblingskleid der Nähpänzkinder :-) :-) 








We LOVE Alma 
We LOVE Rosalie
We LOVE Zwergenschön 

So und jetzt geh ich mal schauen ob ich mich im Shop von Zwergenschön endlich entscheiden kann was ich mir als nächstes Zwergenschönes gönne. Die liebe Silke haut nämlich gerade eine neue Datei nach der anderen raus. Eine schöner als die andere :-) :-) 

Hier könnt ihr stöbern: 


So viele neue ITH Dateien und ganz bezaubernde Engel. Ahhh ich kann mich nicht entscheiden sind alle soooooo schööönnnnn. 

Mein Herzenswunsch für 2016 einmal probefunkeln für die liebe Silke von Zwergenschön :-) Psst.... vielleicht kann das ja mal jemand der lieben Silke ins Öhrchen flüstern :-) <3 

Schnitt: Alma von Hedinaeht
                  von Zwergenschön 
Stoff: Nicky und Stoffreste aus dem Nähpänzfundus 

verlinkt: Kiddikram







1 Kommentar:

  1. HWS, di sind wirklich wirklich schön geworden!
    Soooo kuschelig und dann noch so schön gebausatzstickt ;-)
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen

♥ Wie schön das Du hier bist. Ich freu mich sehr über Eure Kommentare denn nur dadurch wird mein Blog lebendig. ♥