Seiten

Mittwoch, 30. Dezember 2015

#nunl - Nähen und Nähen lassen Videobotschaft über Wünsche und Träume für's neue Jahr

Nähen und Nähen lassen..... 

Als ich kurz vor dem Lillestoff Festival 2015 das erste Video der Mädels von #nunl sah war ich total begeistert. Die Botschaft die sie damit in die Nähwelt hinaus schreien  teile ich aus ganzem Herzen. 

NÄHEN UND NÄHEN LASSEN 
#nunl


In Hannover konnte ich  ein paar dieser wunderbaren Herzmenschen persönlich kennen lernen und was soll ich sagen in ECHT sind die alle noch viel besser. 

Im November startet die liebe Nikolett von Schwalbenliebe dann einen Aufruf für das 2. #nunl-Video es sollte von Träumen und Wünschen handeln und ehe ich mich versah war ich auch schon in der Planungsgruppe zum 2. Video. Man was hatten wir da einen Spaß :-) Alle waren mit Herzblut bei der Sache die Oberushi ;-) Nikolett nahm alles in de Hand. Dann kam der Tag der Tage im Minuten Takt kam ein Video nach dem anderen in die Gruppe. Alle stellten sich per Videobotschaft kurz vor ahhh was ein Spaß alle live zu sehen. So schöööönnnnn. 

Ich musste also auch ran - Gruppenzwang :-) ahhhhh mein Handy qualmte aber ich habe es geschafft und jetzt bin ich mega stolz drauf, das ich den Mut hatte Neuland für mich zu betreten, Videos von mir selbst sind so gar nicht mein Ding. Aber ich muss sagen es macht echt Spaß :-) und ich freue mich jetzt umso mehr diesen Schritt gemacht zu haben. 

Eine neue Erfahrung, neuer Mut in einer Zeit in der ich selbst ein wenig unzufrieden mit dem hier und jetzt war. 

Die tollen Mädels haben mir echt Mut gemacht, weiter an meinen Träumen festzuhalten und nicht das Handtuch zu werfen. DANKE Mädels IHR SEID SPITZE, GEMEINSAM, ZUSAMMEN mit EHRLICHKEIT, GELASSENHEIT, ZEIT und MUT kann man soviel schaffen. Aber jetzt möchte ich in meinem allerletzten Blogpost 2016 nicht abschweifen. 

Es geht hier um unser gemeinsames Baby das 2. #nunlvideo. 

#jamann es ist fertig. Nikolett hat aus all unseren kurzen Videos ein gemeinsames Video auf die Beine gestellt. DANKEEEEEEEEE Oberushi für Deine Zeit, Deine Ideen, Deine Umsetzung weiter soooooooo und auf ein tolles 2016 mit ganz viel LIEBE in der Nähwelt. Hier ist es das 

#nunlvid2
Träume und Wünsche für 2016
lehnt Euch zurück und schaut es Euch an es ist wirklich der Hammer am Schluss kommt das beste die Outtakes aus ein paar Videodrehs  



Diese Mädels haben das alles möglich gemacht und waren mit Herzblut dabei:

@Nico

Sewera 

Lewivo 




 und ihr werdet es nicht glauben auch Frau Nähpänz ist 

 dabei ......



DANKESCHÖÖÖÖÖNNNN an ALLE ihr

 seid Spitze , auf ein tolles neues Jahr 

2016 !!!



In diesem Sinne 

einen guten Rutsch ins Neue Jahr !!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Wie schön das Du hier bist. Ich freu mich sehr über Eure Kommentare denn nur dadurch wird mein Blog lebendig. ♥