Seiten

Donnerstag, 17. Dezember 2015

Lieblingstasche - Herbst-Winter Eve von La Muneca

*Werbung von Herzen*

Lieblingstaschen kann man nie genug haben ... 

Heute möchte ich ganz kurz meine 2. Eve nach dem tollen Ebook von La Muñeca zeigen. Eigentlich war es die erste die genäht habe. Die Tasche die mich dazu bewegt hat noch weitere Taschen zu nähen, denn der Schnitt bzw. das Ebook ist der Hammer. Die erste Tasche in der Ordnung herrscht. 




Ich hatte gehofft noch schönere Fotos in den Kasten zu bekommen aber hier tobt leider immer noch der Grippe Wahnsinn. Und bevor ich sie gar nicht zeige hier also meine momentane  absolute Lieblingstasche die täglich im Einsatz ist. 




Alle Info's zum Ebook findet ihr im meinem ersten Blogspot hier: http://www.naehpaenz.de/2015/12/tasche-mit-herz-ebook-tasche-adam-eve.html


Wer nicht mehr so viel lesen mag der klickt auf das Bild und und schon seit ihr beim 

Kombi Ebook im DaWanda Shop 
von La Muñeca 




Stickdatei: Huups Mandalablumen
Stoffe: Frabenmix Steppstoff braun Stoffnest 
           brauner Feincord und Futterstoff aus dem Nähpänzfundus vom Stoffmarkt 
   

verlinkt: RUMS 







Kommentare:

  1. Die Tasche ist soooo wunderschön ! Und ich finde das Ebook auch den totalen Knaller ! (ich durfte ja ebenfalls probenähen und weitere Taschen sind schon in Planung)
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    mir gefällt deine Tasche auch sehr gut... sie sieht auch richtig Alltagtauglich aus. Da dürfte wohl alles Platz finden, was Frau so braucht.
    LG Ylvie

    AntwortenLöschen

♥ Wie schön das Du hier bist. Ich freu mich sehr über Eure Kommentare denn nur dadurch wird mein Blog lebendig. ♥