Seiten

Dienstag, 22. Dezember 2015

Farbenmix Adventskalender 2015

Eine Naht pro Tag das kann man schaffen ...

Nennt man das Nähdemenz ?? Gestern hatte ich eigentlich meinen letzten Blogpost vor Weihnachten aber dann viel mir ein ich hab ja noch gar nicht vom Farbenmix - Adventskalender berichtet. Deshalb hole ich das heute kurz nach damit hier auch wirklich alles komplett ist :-) 

Schon seit Jahren wollte ich beim Farbenmix-Adventskalender Sew-Along mitmachen, aber immer fehlte mir die Zeit. Da hier momentan ja der Krankenstatus ziemlich hoch ist. Dachte ich mir an Tag 7 machste mal mit - ein Naht pro Tag wird schon klappen.

Gesagt getan, die ersten 7 Tage wurden ruck zuck aufgeholt und was dann kam erzähl ich Euch jetzt. 

Jede Nacht um genau 24:00 Uhr musste ich doch noch schnell auf der Farbenmixseite schauen wie es weitergeht. Es ist echt eine ganz spannende Sache etwas zu nähen wo man vorher noch nie ein Bild von gesehen hat sonder nur den Namen kennt 

5-FACH-TASCHE 
hieß das diesjährige Projekt.
Es ist eine Utensilo-Tasche, bzw. Organizer-Bag mit vielen Fächern


Bis Tag 9 habe ich dann zweimal nur eine Naht gemacht und dann konnte ich nicht anders. 



Wie ein kleines Kind hab ich dann einfach weitergenäht :-) Ich hab geschummelt ! OK - ich bin so neugierig konnte wirklich nicht anders. Die Tasche ist perfekt als Tablet-Tasche hierfür wird sie hier auch genutzt. Genug Platz für zwei Tablets und Kabel. Perfekt !!! Ich freue mich schon auf das nächste Jahr und hoffe die Zeit macht es möglich, nochmal bei einem so spannenden Sew-Along mitzumachen. 


Auf diesem Bild seht ihr übrigens das erste mal eines meiner gestickten Labels. Welches mir die liebe Nicole vom borduurstudio-nicole.nl als Stickdatei digitalisiert hat. 


Danke Farbenmix für diese tolle Adventskalender-Aktion :-)

Und wer jetzt Lust hat auch so eine tolle 5-FACH TASCHE bekommen hat das Ebook gibt es bis zum 31.12.2015 noch kostenlos. 


Inspirationen zu der tollen 5-FACH-TASCHE könnt ihr Euch hier holen. 



Viel Spaß beim Nähen !!!!

Soooo und jetzt wird hier 
Weihnachten gefeiert 

in diesem Sinne 

FROHES FEST !!!!



Stoffe: grün und rot moebelbär.de 
           Jeans - das war mal meine Lieblingsjeans :-) 
Stickdatei: Vorderseite Crochet Love Regenbogenbuntes 
                  Nähpänzlabel borduurstudio-nicole.nl 

verlinkt: Creadienstag
               HOT 
              Farbenmix 



Kommentare:

  1. Die Tasche ist wirklich toll geworden !
    Und weil ein Herz drauf ist, würde ich mich freuen, wenn du sie auch bei meinen Herzensangelegenheiten verlinken würdest !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ellen, danke für die Erinnerung <3 <3 immer wieder gerne, hab es gerade verlinkt :-) LG Andrea

      Löschen
  2. Deine Tasche ist super geworden ! Ich habe bei meiner auch eine Jeans upgecycelt, das mag ich ja zu gerne !
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja ich liebe es auch aus alt neu zu machen :-) <3 LG Andrea

      Löschen

♥ Wie schön das Du hier bist. Ich freu mich sehr über Eure Kommentare denn nur dadurch wird mein Blog lebendig. ♥