Seiten

Donnerstag, 31. Dezember 2015

Der vorletzte Tag im Jahr und dann kam Polly ....

Mit einem so aufregenden Jahresabschluss habe ich im Leben nicht gerechnet. Als ich gestern eine Nachricht von Silke von Zwergenschön erhielt hab ich echt alles fallen lassen, schnell eingekauft und mich in den Keller verzogen um zu sticken. 

Den dann kam Polly ..... 


Wünsche gehen manchmal wirklich in Erfüllung, kommen ganz spontan und überraschend. Ahhh ich konnte es nicht fassen und das am vorletzten Tag im Jahr ich durfte tatsächlich für Silke von Zwergenschön probesticken, was eine Ehre. 

Ein kleines bisschen ist Polly nämlich auch mein Baby :-) denn ich hatte Silke einen guten Rutsch ins neue Jahr gewünscht und was macht Silke, sie macht das unmögliche Möglich ich glaube sie kann zaubern. Denn ich schrieb ihr ,dass jetzt nach den vielen neuen ITH Dateien vor Weihnachten nur ein zwergenschönes Glücksschweinchen in der Sammlung fehlen würde. Im Leben hatte ich nicht damit gerechnet, dass Sie sich sofort dran setzt und in stundenlanger Arbeit dieses mega tolle Glücksschweinchen Polly auf die Welt bringt. Einige liebe Mädels haben gestern quasi in letzter Minute bevor das neue Jahr zu Ende geht getestet was Zeug hält bis heute Nacht um 01:00 Uhr dann die Final-Version von Polly erhalten habe und Silke sogar noch gute Nacht sagen konnte. Wir sind halt echte Nachtschwärmer :-) 

Aber nun kann ich es zeigen denn es ist bereits online - ohne Anleitung bislang - diese macht Silke in aller Ruhe im neuen Jahr. Dafür gibt's sie für Euch alle zu Superdupersonderpreis :-) 


Polly gibt es für den 13 x 18 Rahmen in 4 verschiedenen 

Varianten ... ihr könnt sie mit oder ohne Flügel sticken.

Ein Glücksschweinschen kann man doch das ganze Jahr 

gebrauchen. Oder ???



Die Datei bekommt ihr hier (noch ohne Anleitung) dafür zum 

super duper Sonderpreis :-)  


Pssst, im Nimmerland können auch SCHWEINCHEN fliegen. Ich hab's gesehen ;-) 

Viel Spaß beim Sticken und guten Flug ins Neue Jahr :-) Mein Jahr endet Zwergenschön <3 <3 <3 mit der letzten Naht in diesem tollen bunten kreativen Jahr :-) 



Kommentare:

  1. DU MEINE allerliebste in den HINTERN-TRETERIN...ohne DICH...keine POLLY...zumindest nicht jetzt und gleich und morgen und übermorgen...gggggg...HAB` OHNE ENDE DANK...MÄDCHEN WIE DICH HÄTTE ICH AM ALLERLIEBSten 24STUNDEN um MICH HERUM *ggg*
    ♥♥♥FLIEG` DU nun SCHÖN und GLITZRIG und mit dem HERZEN voller LIEBE in ein JAHR 2016 voller WUNDER und FRIEDE, FREUDE EIERKUCHEN!!!! MEHR WÜNSCH ICH MIR NICHT!!! ;-)))))) aus ganzem HERZEN, silke♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt geht das alte ja auch noch mit Freudentränchen zu Ende :-) <3 <3 <3 <3 Ich hätt Dich auch gern bei mir jeden Tag. Ich hab zu Danken Silke Herzilein, Du hast mir echt nen Wunsch erfüllt von Herzen alles alles Liebe für Dich und Deine Lieben. Ich fliege auf Wolke 7 (ahh die fehlt mir hier auch noch ;-) ) ins neue Jahr. Dank Dir Dicken Knutschner an alle ins Nimmerland Zwergenschön forever <3 <3

      Löschen
  2. Das hast du schön geschrieben! :) Man merkt deine Freude beim Lesen darüber, dass du zwergenschön probesticken durftest. Sehr süß die Schweinchen...die muss ich auch haben. :) Einen guten Rutsch wünsch ich dir! Tanja / Nähschäfchen

    AntwortenLöschen

♥ Wie schön das Du hier bist. Ich freu mich sehr über Eure Kommentare denn nur dadurch wird mein Blog lebendig. ♥