Seiten

Donnerstag, 29. Oktober 2015

Zwergenschön sucht die Nadelfee 2015 - mein erster Nähwettbewerb :-)

*Werbung von Herzen*


Ein Nähwettbewerb, da simmer dabei, dat is prima ....  

Als ich diesen Aufruf lass, waren wir gerade im Urlaub in Holland ! Ohje das wird eng, schaff ich da mitzumachen ich würd so gerne mitmachen bei der lieben Silke von Zwergenschön!!!



Hier bin ich Frau Nähpänz macht mit :-) 

Aber was soll ich denn nähen ?????? Ich hab nicht mehr so viel Zeit, dass wird schwer. Also bin ich praktisch vorgegangen. Was wollte ich schon immer nähen ??? Was könnte ich gut gebrauchen ???  Und plötzlich machte es PÄNG ein Zwergenschöner Einfall, eine Idee und so richtig schön bunt, dass passt zu dem Zwergenschönen Stöffchen was für diesen Wettbewerb vernäht werden sollte und dann - oh NEIN zu wenig Stoff da. 

Schnell bestellt im Nimmerland ! 
Zwergenschöne Blitzlieferung am nächsten Tag ! 

Los geht's: Das Zuschneiden alleine hat mich einen ganzen Vormittag gekostet 88 Einzelteile ein riesen großes Stück Fleece 140 x 200 m. Blasen an den Fingern vom Rollschneider drücken :-(  Na, wer weiß was ich genäht habe ???? 

Manchmal bin ich echt bekloppt :-) aber wenn ich mir mal was in den Kopf gesetzt habe, dann zieh ich das auch durch. Alle hier im Nähpänzhaus haben schon eine mega geniale Patchworkkuscheldecke aus dem Hause Nähpänz nur wer ist bislang auf der Strecke geblieben - genau die Mutti :-) Das wollte ich ändern :-) Ohne diesen Wettbwerb hätte ich mich nie dazu durchgerungen dieses Projekt für mich - ganz allein für mich - in Angriff zu nehmen. Und jetzt habe ich eine Zwergenschöne mega bunte Lieblingskuscheldecke für die Ewigkeit :-) Danke Silke ohne Dich müsste ich im Winter immer noch unter meiner ollen grünen Fleecedecke liegen. 



Die Decke war fertig aber zufrieden war ich immer noch nicht. Es folgten also noch ein paar gemütliche Winterpuschen - nach dem Schnittmuster Gunilla vom Kreativlabor Berlin - denn kalte Füße habe ich ja auch immer :-) Wer braucht schon Vuitton Pumps - auf den Dingern kann ich eh nicht laufen - also bekamen meine Puschen eine knallrote Ledersohle als Highlight. Ich finde meine Zwergenschönen Vuitton Winterpuschen Klasse - so bequem das glaubt ihr nicht. 



Wie die kleine Raupe Nimmersatt :-)  ich war immer noch nicht zufrieden es folgte ein Kuschelkissen im Nähpänzstyle mit Zwergenschönen Stöffchen und der ganz tollen Nähmaschinenapplikation aus der Stickserie: Milli in Love with Sewing. 


Fertig ? Nee noch nicht. Was nützen mich all die schönen Dinge die zu Hause auf dem Sofa liegen wenn ich unterwegs bin. Was soll ich denn im Winter machen ohne einen Zwergenschönen Loop passend zu meiner Zwergenschönen Tasche - also noch schnell ein Loop aber jetzt ist Schluss !!!! 


Das Shirt (eine MAlotty von ki-ba-doo) ist übrigens auch aus Zwergenschönen Sweat :-) 

Und nun kommt die Bilderflut :-) 





Ich machs mir jetzt gemütlich und kuschel ne Runde mit meiner neuer Lieblingsdecke, dem Kuschelkissen, meinen neuen Winterpuschen und trage meinen neuen Nackenwärmer :-) 


Trink ne Tasse heißen Tee 



und schau mir gespannt die anderen Wettbewerbsbeiträge zur Nadelfee 2015 an.  


Übrigens noch könnt ihr mitmachen - ein paar Stündchen habt ihr noch- ran an die Nähmaschinen, alle Info's hierzu findet ihr hier (klick aufs Bild) und schon seit ihr im Nimmerland :-) 


Alle werden Gewinner sein :-)  Hier geht glaube ich niemand leer aus, denn Kreativität ist einzigartig und somit ist jeder der mitmacht schon jetzt ein Gewinner :-) 

Eben einzigartig Zwergenschön :-) 


Schnittmuster: Hausschuh Gunilla vom Kreativlabor Berlin 
Kissen und Patchworkdecke - handmade by Nähpänz - 
Stoffe: Vorrat aus der Nähpänzwerkstatt 
            Sew Milli Sew Zwergenschön 
Shirt: MAlotty von ki-ba-doo

verlinkt: RUMS 
            Herzensangelegenheiten 




Kommentare:

  1. Richtig toll ist Dein Zwergenschönes Ensemble geworden. LG Alex

    AntwortenLöschen
  2. Was für wunderschöne Sachen für eine Nadelfee !
    Und weil da Herzen drauf sind, würde ich mich freuen, wenn du es auch bei meinen Herzensangelegenheiten verlinken würdest !
    LG Ellen von nellemies design

    AntwortenLöschen

♥ Wie schön das Du hier bist. Ich freu mich sehr über Eure Kommentare denn nur dadurch wird mein Blog lebendig. ♥