Seiten

Mittwoch, 14. Oktober 2015

Tag 2 - Lillestoff Festival 2015



Noch geht hier alles etwas träge weiter, schließlich sind noch Herbstferien in NRW. Eines was ich aber noch unbedingt loswerden möchte ist der 2. Tag von dem mega tollen Lillestoffwochenende in Hannover-Langenhangen. 

Nach einer kurzen Nacht im Best Western Hotel Langenhagen, einem sehr leckeren und ausgiebigen Frühstück mit viel Kaffee ging es dann mit meinen Mädels Eva von LaMuneca und Anke von Rheinnaht mit dem Taxi zu Lillestoff. Dort angekommen wieder mit dem gesamten Gepäck im schlepp tau suchten wir die anderen Mädels um unsere Sachen zu parken und uns dann nochmal aufs neue in den Stoffhimmel von Lillestoff zu begeben. Die liebe Anke hat dann einen dieser tollen Photoworkshops besucht. Da sie die gleiche Kamera benutzt wie ich, war ich schon sehr traurig das ich diesen Kurs nicht auch gebucht hatte. Im nächsten Jahr versuche ich definitiv einen Workshop zu ergattern, denn so schlecht scheint meine kleine Kamera eine SONY RX100III gar nicht zu sein. Sie ist ein echtes Multitalent. Das wußte ich ja schon vorher aber trotzdem habe ich mich nicht getraut mit ihr einen Workshop zu buchen. Aber das wird definitiv nächstes Jahr nachgeholt. 

Die Zeit ging so schnell vorbei wir haben viel gequatscht und gelacht. Tolle ganz liebe neue Nähverrückte kennengelernt. Leider wurden wir schon um 15:00 Uhr  von unserem Taxi abgeholt und zum Hauptbahnhof Hannover gebracht. Im Zug war es auf der Rückfahrt etwas ruhiger denn wir waren alle so geflasht von diesem mega Wochenende und haben beschlossen nächstes Jahr wieder zu kommen. 

In diesem kleinen Video von Katrin & Sandra könnt ihr live sehen wie es auf dem Lillestoff Festival 2015 war. Ich freue mich schon jetzt auf 2016 um Euch alle endlich wiederzusehen!!!!




Fotos von Tag zwei gibt es natürlich auch ohne Fotobox ging gar nix. Mein Highlight von Tag zwei war definitiv der Plausch mit der lieben Familie Zwergenschön. Ich liebe Silkes Stickdateien von ganzem Herzen und auch ihre wunderbaren Stöffchen werden hier gerne vernadelt. Eine so herzliche liebe Familie >3, wie sagte Dandy so schön: 

"In echt ist viel besser !!!!" 

So ist es .... Euch einmal zu Herzen war so schön ich hoffe wir sehen uns bald wieder. Creativa ich komme :-) :-) 




Ganz heimlich hatte Sabrina von Am liebsten Sorgenfrei dieses Foto gemacht welches Sie mir im nachhinein geschickt hat. Dankeschöööönn für diese tolle Erinnerung. 


Der bezaubernde Zwergenschönnachwuchs bei der Arbeit :-) Die Nähpänzkinder waren begeistert und würden am liebsten nächstes Jahr auch einen Nähkurs machen. 



Außerdem wurden ganz viele Fotos nachgeholt die wir am ersten Tag einfach nicht geschafft haben.Es hat mich so gefreut euch alle live erleben zu dürfen. 












Ihr seid alle meine Nähprominenz :-) Bella von Love Bella, Eva von La Muneca, Joschi von Die Handmacherei und natürlich die liebe Susn von Raxn


Meine lieben Mechthild von Miou Miou Schnittmuster möchte ich auch nochmal danken denn ohne sie wären viele tolle Fotos gar nicht möglich gewesen. Sie war eine kleine rasende Reporterin und hat ganz viele tolle Fotos gemacht die ich auch hier zeigen darf. 


Der grosse Lagerverkauf im Hause Lillestoffe <3 :-) 



Das neue Lillestoff - Nähkaffee




Auf Wiedersehen, bis nächstes Jahr liebes Lillestoff-Team. Ich sage Danke für die tolle Organisation Frau Nähpänz kommt wieder das ist klar ....





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Wie schön das Du hier bist. Ich freu mich sehr über Eure Kommentare denn nur dadurch wird mein Blog lebendig. ♥