Seiten

Montag, 7. September 2015

Respekt, Freiheit, Glaube, Liebe, Hoffnung - EINE WELT.


Manchmal begegnen einem Menschen die man gar nicht kennt ... 


Die aktuelle Lage auf der Welt geht wohl an keinem von uns einfach so vorbei. Man macht sich Gedanken empfindet tiefstes Mitgefühl, man ist traurig. Ich persönlich kämpfe jedes Mal wenn ich den Fernseher einschalte mit den Tränen.  Es macht unglaublich nachdenklich meine Gedanken zu diesem Thema in die passende Worte zu fassen fällt mir wirklich schwer. 

Man möchte einfach nur HELFEN!!!!!!!


Schaut alle in Eure Schränke sie sind bestimmt gut gefüllt mit Dingen die ihr nicht mehr benötigt. Es wird gerade alles gebraucht was man für das täglich Leben benötigt. Sortiert es aus und bringt es zu einer Sammelstation. 

Wir helfen auch ! 

Jetzt sitze ich hier an diesem Blogbeitrag und bin einfach nur sprachlos, gelähmt von dem Schicksal der vielen Menschen die derzeit auf der Flucht sind. Wenn ich in die Augen der Kinder schaue beginne ich jedesmal zu weinen. Was mag in ihnen vorgehen, was kann man tun, wie kann man helfen 1000 Fragen schwirren mir durch Kopf. Diese Bilder lassen mich nicht mehr los. 

In unserem Leben begegnen uns immer wieder Menschen die wir nicht kennen, die man aber kennen lernen kann, sie mit offnen Armen "Willlkommen" zu heißen, das sollte jeder von uns tun.

Mir selbst begegnen in der virtuellen Welt auch immer wieder Menschen die mir obwohl ich sie nicht persönlich kenne  sehr ans Herz gewachsen sind. 

Dicken Drücker an euch Anna, Eva, Jennifer, Michaela, Jac und Bella. 

Alle haben die gleiche Leidenschaft nämlich das nähen, plotten, sticken etc.. Das verbindet und ich freue mich schon riesig darauf euch alle ganz bald persönlich zu treffen. Man ist auch hier immer füreinander da wenn es mal gerade nicht so gut läuft und zeigt das man an einen denkt !

Man hilft sich gegenseitig bei dem ein oder anderen Projekt, deshalb freue ich mich auch so sehr die liebe Bella von LOVE BELLA und die liebe Jac von fremja bei ihrem neuen Projekt 


eine EINE WELT. - Plotterdatei 


unterstützen zu dürfen. Diese Plotterdatei wird es als kostenloses Freebie bei Love Bella geben sobald die 1000 "Gefällt mir" auf ihrer Facebookseite erreicht wurden. Also helft mit und lasst euer Däumchen auf Bellas Seite KLICK.  

Setzt gemeinsam mit vielen anderen Bloggerinnen ein Zeichen, beplottet euch Shirts mit eurem Statement ändert euer Profilbild tragt es in die Welt hinaus. Zeigt euer Mitgefühl eure Nächstenliebe, macht Mut, seit Offen, heißt die Menschen Willkommen, zeigt Gesicht ! 

Werdet ein Teil von dieser Aktion 
es gibt nur EINE WELT 



#refugeeswelcom #einewelt #weltfrieden


Bellas wunderbaren Blog findet ihr übrigens hier :-) - eine echte Leseempfehlung !




1 Kommentar:

  1. Ein ganz ganz dickes DANKE an dich für deine Unterstützung.. <3 Herzlichst, Bella

    AntwortenLöschen

♥ Wie schön das Du hier bist. Ich freu mich sehr über Eure Kommentare denn nur dadurch wird mein Blog lebendig. ♥