Seiten

Donnerstag, 3. September 2015

Handtasche Svea - meine große neue Liebe

*Werbung aus Überzeugung von Herzen*

Eine kleine Schwester für die Allroundtasche Svea, jetzt kommt die Handtasche Svea 

Es gibt Probenähen da stimmt einfach alles ! So ist es auch beim Kreativlabor Berlin. Die Ebooks sind perfekt gestaltet, es bleiben keine Fragen offen. Da passt jede Naht und das Ergebnis lässt Frauenherzen höher schlagen. Julia vom Kreativlabor Berlin hat nun gemeinsam mit Claudia von Frau Fadenschein passend zur Allroundtasche Svea eine Handtasche entworfen, die ihrer großen Schwester für den Alltag den Rang abläuft. 



Vernäht habe ich dieses Mal ein ganz besonderes Stöffchen von Alles für Selbermacher. Bei Alles für Selbermacher gibt es eine große Auswahl an Canvas-Stoffen.  In den Canvas - bunte Totenköpfe hatte ich mich verliebt und auch direkt ein Bild vor Augen als ich ihn sah. So kam mal wieder eins zum anderen. Innen habe ich türkisfarbenen Canvas verwendet. Der Taschenboden ist aus echtem roten Leder, das macht die Tasche echt zu einem absoluten Traumteil an dem man lange Freude haben wird. Außerdem habe ich eine ganz tolle Vintage Applikation gestickt auf Canvas aus dem Freebie Santa Mürte von Rock-Queen.  


Das Ebook kann ich Euch nur ans Herz legen die Tasche ist einfach toll. 






Das tolle Schnittmuster der Handtasche Svea gibt es ab heute hier:

http://de.dawanda.com/product/86985311-schnittmuster-handtasche-svea-pdf-ebook

Alle weiteren Info's zum Ebook findet ihr hier: 

http://www.kreativlaborberlin.de/neues-ebook-handtasche-svea-ist-da/


Die Ergebnisse der anderen Mädels aus dem Probenähen könnt ihr Euch im Pintererst Album vom Kreativlabor ansehen. 

Pssssssst ....... 
Ein bisschen Werbung für mich :-) von dem tollen Totenkopf Canvas habe ich etwas mehr geordert, so dass ich noch ein paar Einzelstücke anfertigen kann. 


Schnittmuster: Ebook Handtasche Svea vom Kreativlabor Berlin und Frau Fadenschein 
Stoffe: Leder aus dem Nähpänzvorrat, Canvas von Alles für Selbermacher
Stickdatei: Freebie Santa Mürte von Rock-Queen Stickdateien 

verlinkt: TT-Taschen und Täschchen
               RUMS


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Wie schön das Du hier bist. Ich freu mich sehr über Eure Kommentare denn nur dadurch wird mein Blog lebendig. ♥