Seiten

Donnerstag, 6. August 2015

Geburtstagsüberraschung - Eine Hotteschöne Umhängetasche aus einer alten Jeans :-)

*Ohne Werbung von Herzen läuft nix*


Ein Auftrag der Nähpänzkinder ...


Einladungen zu Geburtstagspartys flattern hier ja ständig ins Haus. Wenn es meine Zeit zu lässt nehme ich auch gerne Aufträge der Nähpänzkinder an :-). Für die beste Freundin der Nähpänzkinder sollte es diesmal eine Tasche mit Pferd in blau-rot werden. 

Natürlich hatte ich sofort eine Idee im Kopf. Die liebe Silke von Zwergenschön hat eine wunderbare Stickdatei zu diesem Thema. 


♥HOTTEschön♥


sollte es also sein. Die Dateien haben soviel potential man würde am liebsten alle irgendwie verwenden. Wir mussten uns also entscheiden und ich glaube das Ergebnis kann sich sehen lassen. Und das tollste an dieser Tasche der Großteil des Stoffs stammt aus einer alten Jeans der Oma des Geburtstagskind. Somit ein echtes Upcycling-Projekt. 

Wir jedenfalls sind ganz verliebt in die Hotteschöne Tasche. 

Außerdem gab es noch einen passenden Taschenbaumler (Hotte ITH) dazu und natürlich für die kleine Schwester ebenfalls einen. 

Aber seht selbst. Wir sind verliebt ...












Übrigens im Zwergenschönen Nimmerland von Silke gibt es noch viele weitere tolle Stickdateien, tolle Eigenproduktionen von Stoffen etc. . 

Schaut doch mal bei Ihr vorbei. Silke ist ein echter Herzmensch und entwirft immer wieder traumhafte tolle neue Designs. Ihren Blog findet ihr hier: 



Eine Reise ins Nimmerland kann ich Euch nur an Herz legen. Es wird Euch verzaubern :-) 



Schnittmuster: Nähpänzkreation
Stoff: upcycling einer alten Jeans, Stoffmarktausbeute 
Stickdatei: Hotteschoen von Zwergenschön  

1 Kommentar:

  1. uuuuuuuuuuuuuuuuah andreea du bist ja ein wahres zauberhändchen UNGLAUBLICH!!!! du nadelst nich nur nur wunderherrlich, nein...auch deine fotos sind zum eintauchen!!!!
    ich bin total verglitzert und könnt stundenlang hier bei dir abtauchen...DANKE dafür...drückdichmal fest und freu mich auf ein WIEDERSEHEN
    vonherzen
    silke♥

    AntwortenLöschen

♥ Wie schön das Du hier bist. Ich freu mich sehr über Eure Kommentare denn nur dadurch wird mein Blog lebendig. ♥