Seiten

Montag, 10. August 2015

Allroundtasche Svea vom Kreativlabor Berlin - Perfekt für jeden Ausflug !

Dieser Post enthält von Herzen Werbung.


Ein Raumwunder .... 


Gerade zurück aus dem Urlaub und dann kommt diese tolle Tasche. 


Die Allroundtasche Svea vom Kreativlabor Berlin welches Julia in Zusammenarbeit mit der lieben Claudia von Frau Fadenschein entworfen hat. Ich durfte sie vorab für Euch probenähen. 

Svea ist die perfekte Begleiterin für Ausflüge, Urlaub, Sport oder Shoppingtouren. Durch die längen verstellbaren Riemen an der Tasche kann man prima eine Picknickdecke, die Badematte und sogar eine Yoga-Matte befestigen. Innen ist sie das absolute Raumwunder. Soviel Platz für Snacks, Getränke, Handtücher etc.. Im separaten Reißverschlussfach im Innenraum können prima Kleinkram wie Geldbörse, Telefon und Schlüssel verstaut werden. Die Tasche wird mit einem Reißverschluss geschlossen der durch eine Blende eingenäht ist. So haben auch Langfinger keine Chance an Dein Hab und Gut zu kommen. 

Genäht werden kann "Svea" aus Baumwollstoffen, Canvas, Leinen und Kunstleder.

Meine Svea, ist aus echtem Leder und beschichteter Baumwolle. Innen hat sie ein Baumwollfutter. Als Verzierung habe ich die tolle neue Stickdatei "Crochet big" von Regenbogenbuntes gewählt. Ich liebe ja Häkelblümchen und in der tollen neuen gestickten Variante machen sie auch richtig was her.

Heute habe ich mal etwas anders für Euch vorbereitet ein klitzekleines Video, denn meine Svea hatte ihren Einsatz schon. Um die schöne Atmosphäre zu zeigen habe ich mich mal an einem kleinen Video versucht. 


Wir haben mit den Nähpänzkindern zwei wunderschöne, stimmungsvolle Abende bei uns am Rhein verbracht. Es wurde geangelt (ohne einen Fisch zu fangen :-)), Holz gesammelt, Lagerfeuer gemacht und als ich dann aus meiner neuen Svea eine riesige Dose mit Stockbrotteig herausholte gab es kein halten mehr. Was gibt es schöneres als glückliche Kinder :-) :-) :-), einen tollen Sonnenuntergang und ganz viel Zeit für die Familie.  Es war einfach nur schöööööönnnnnn manche Dinge sind so einfach, direkt vor der Haustür und man nimmt sich einfach viel zu wenig Zeit dafür. Wir werden dies nun öfters machen und uns eine kleine Auszeit am Rhein nehmen wenn man ihn schon vor der Haustür hat :-) :-)  

Und jetzt die Bilderflut meiner neuen Lieblingstasche für Ausflüge, Urlaub und Co. 












Das tolle Schnittmuster der Allroundtasche Svea gibt es ab heute im DaWanda-Shop vom Kreativlabor (klick). 

Die Ergebnisse der anderen Mädels aus dem Probenähen könnt ihr Euch im Pintererst Album vom Kreativlabor ansehen. Ich sag Euch eine schöner als die andere. 

Und jetzt ran an die Nähmaschine ..... 



Schnittmuster: Allroundtasche Svea vom Kreativlabor Berlin und Frau Fadenschein 
Stoffe: Leder aus dem Nähpänzvorrat, beschichte Baumwolle vom Stoffmarkt

verlinkt: TT-Taschen und Täschchen
               Out now!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Wie schön das Du hier bist. Ich freu mich sehr über Eure Kommentare denn nur dadurch wird mein Blog lebendig. ♥