Seiten

Freitag, 12. Juni 2015

Urlaubsgefühle - Probesticken für Pauline

**Werbung**

Manchmal passieren Dinge auch ganz spontan.... 

Ich wurde einfach markiert :-) Danke liebe Annette <3 <3 Es ging um einen Aufruf zum Probesticken von drei ITH-Dateien die so schnell wie möglich getestet werden sollten. Na da springt Frau Nähpänz doch gerne ein. 

Die liebe Kathleen von Pauline suchte Probesticker für ihre neuen ITH Dateien. 

Ohne zu wissen worum es überhaupt geht bin ich eingesprungen und als ich die Dateien dann von Kathleen bekam war ich sofort aus dem Häuschen. 

Urlaubsstimmung, Gedanken an meine Insel kamen auf. Ich bin nämlich absoluter Nordsee-Fan. Meine Insel Norderney fehlt mir sehr. Ich hoffe wir bekommen in diesem Jahr noch die Gelegenheit ein bisschen Inselluft zu schnuppern .... 

Merkt ihr was ? Ich bin echt hin und weg aber seht selbst ...

Achtung es wird Maritim 


ITH Leuchtturm und ein kleines Fischilein für 13x18. 
Die Datei bekommt ihr hier:






Seestern als ITH für 10 x 10
Diese Datei bekommt ihr hier:  



Alle drei Dateien sind in rund einer halben Stunde fertig gestickt und machen richtig etwas her. 

Liebe Kathleen, danke Dir für Dein Vertrauen, gerne spring ich mal wieder ein wenn Du einen neue Datei entworfen hast. 

Stickdateien: Pauline
Stoffe: Nähpänz Restekiste 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Wie schön das Du hier bist. Ich freu mich sehr über Eure Kommentare denn nur dadurch wird mein Blog lebendig. ♥