Seiten

Donnerstag, 11. Juni 2015

Mein erster RUMS Julina V8070 von Miou Miou Schnittmuster

Rund ums Weib - Donnerstags geht es jetzt rund ....


Was ist RUMS? Das fragen sich bestimmt viele die gerade in der Bloggerwelt angekommen sind. Ich treibe mich ja nun schon etwas länger hier rum und möchte mit diesem Post nochmal kurz erklären was RUMS ist und Euch natürlich auch meinen RUMS von diesem Donnerstag zeigen. Ich hab es mir schon so oft vorgenommen aber irgendwie ging es immer wieder unter. 
Jetzt ist es soweit Frau Nähpänz rumst heute !

Kurze Erklärung:
RUMS, Rund ums Weib ist eine Bloggerparty!

Hier geht es um uns und um alles, was wir für UNS machen.

In aller Kürze:
Gezeigt werden darf alles, was DU für DICH SELBER genäht, gestickt, gestrickt, gehäkelt, gebastelt, geklöppelt oder sonstwie gehandarbeitet hast und was du auf einem BLOG zeigst!
Du darfst dabei Werbung machen, auf Verlosungen hinweisen, Handstand machen oder ein Tanzvideo einstellen - nur Du solltest etwas zeigen, was DU ganz persönlich FÜR DICH selbstgemacht hast.

Du schreibst für diese Sache am Donnerstag einen Post, in dem Du zu RUMS verlinkst - und das als LINK und nicht als Text! (Quelle:http://rundumsweib.blogspot.de/)

Alle Fragen beseitig dann rumse ich jetzt mein erstes mal Achtung .....

Meine 2. Julina von Miou Miou Schnittmuster ist allemal einen RUMS wert.


Ich bin so begeistert von diesem neuen Schnitt das ich ihn in die Welt hinaustragen möchte.


Alle Info's zum Schnittmuster etc. könnt ihr auch hier http://www.naehpaenz.de/2015/06/eine-julina-zum-verlieben-oder-auch.html nochmal nachlesen. 





Und jetzt ab damit zu RUMS #24/15 

Stoff: marine blauer Sommersweat von HIER
         Baumwoll Jersey Blumen mit Punkten von HIER
          Jersey Bündchen rot/pink gestreift Stoffmarktausbeute 
Schnittmuster: Julina V8070 von Miou Miou Schnittmuster 

verlinkt: Rund ums Weib RUMS #24/15




Kommentare:

  1. So schön bunt! Herrlich!
    Perfekt zum Überziehen, wenn es im Sommer abends kühler wird!
    Steht dir echt klasse!
    Sonnige Grüße, Bente

    AntwortenLöschen

♥ Wie schön das Du hier bist. Ich freu mich sehr über Eure Kommentare denn nur dadurch wird mein Blog lebendig. ♥