Seiten

Dienstag, 9. Juni 2015

Eine Julina zum verlieben, oder auch zwei oder drei :-)

Wir haben Julina wachgeküsst .... 


*Werbung die von Herzen kommt*
Das erste Probenähen für die liebe Mechthild von Miou Miou Schnittmuster ist nun beendet und endlich endlich darf ich Euch heute den neuen Schnitt von Miou Miou Schnittmuster vorstellen. Ich bin ganz schön aufgeregt, denn es wird Tragebilder von Frau Nähpänz geben, die ja eher bislang selten waren, da ich immer sehr kritisch bei Fotos von mir selbst war. Aber so ein toller Schnitt verdient es auch gut präsentiert zu werden wir hatten echt viel Spaß beim Shooting. Ich glaube das sieht man ... 

Geschafft !!!! Der neue Schnitt JULINA V 8070 ist da !!!!!

Julina kann in drei unterschiedlichen Varianten genäht werden und wie immer bei Miou Miou Schnittmuster gibt es eine Anfängervariante und auch Modelle für fortgeschrittene Näherinnen. Alle Modelle sind im Vorderteil asymmetrisch geschnitten. 


Modell A: als Longshirt (super für Anfänger geeignet)
Modell B: als Longshirt mit Teilungsnähten und eingearbeiteter Tasche oder mit Aufssatztasche 
Modell C: Kapuzenjacke mit Tasche (eher für die fortgeschrittene Näherin gedacht)

Der Schnitt ist quasi ein Baukastensystem. Mann kann nach Lust und Laune verschiedene Stoffe kombinieren und sich so seine eigene Julina kreieren. Den Schnitt gibt es in den Größen 34-44, in Kürze folgen dann die großen Größen, Miou Miou Schnittmuster macht alle glücklich ! 

Und für alle die lieber kleben anstatt ab pausen wird es Julina V8070 auch erstmalig zum Ende dieser Woche noch als 


E-BOOK

geben !!!!!!  

Ich habe direkt drei Julina's genäht, da ich nach der ersten Version absolut Schockverliebt in diesen Schnitt war. 

Meine Urlaubsgarderobe für den bevorstehenden Urlaub in Zeeland ist nun zumindest für die kühleren Tage fertig. 

Heute zeige ich Euch als erstes mein Lieblingsmodell (Modell C: Jacke mit aufgesetzter Tasche in der langen Version, mein Pöppes hat es gerne warm :-)) aus Maxi Dots in braun von Hamburger Liebe und taupe farbenen Sommersweat von EvLi's Needle

Ein bisschen Farbe darf natürlich nicht fehlen meine absolute Lieblingskombination braun mit türkis :-) Aber seht selbst ...


Julina ist perfekt für kühle Sommerabende . Da sie aus allen stretchigen Materialien wie Jersey, Sommersweat, Interlock genäht werden kann. Natürlich wird es demnächst dann auch noch eine Kuschel-Julina aus herrlich weichem Alpenfleece geben. Ich bin ja eine kleine Frostbeule :-) 





Wer nun Lust auf Julina V8070 aus dem Hause Miou Miou bekommen hat, geht jetzt ganz schnell den Papierschnitt shoppen, den es ab sofort hier im DaWanda-Shop von Miou Miou Schnittmuster gibt: 

http://de.dawanda.com/product/83108423-schnittmuster-hoodie-shirt-julina-v-8070

Übrigens Miou Miou Schnittmuster findet ihr auch hier bei Facebook: 

https://www.facebook.com/MiouMiouSchnittmuster?fref=ts

Dort werden nach und nach alle Ergebnisse nochmals vorgestellt, so entgeht Euch nichts mehr :-) von Julina. Lasst doch Eure Däumchen da !!!


Die 2. Version Modell A der Julina zeig ich Euch dann am Donnerstag, es wird bunt das verrate ich schon mal. 

Psst: Außerdem habe ich mir passend zu dieser Julina-Jacke noch was ganz tolles genäht was ich Euch dann in Kürze auch noch vorstellen werden :-) 


Schnittmuster: Julina V 8070 von Miou Miou Schnittmuster 
Stoff: Maxi Dots braun Hamburger Liebe  
         Sommersweat taupe EvLi's Needle 




1 Kommentar:

  1. Ach, hast Du das mal wieder wunderbar beschrieben... ich danke Dir!
    Deine Mechthild
    von Miou Miou Schnittmuster

    AntwortenLöschen

♥ Wie schön das Du hier bist. Ich freu mich sehr über Eure Kommentare denn nur dadurch wird mein Blog lebendig. ♥