Seiten

Samstag, 13. Juni 2015

Alle guten Dinge sind drei ....

***Werbung aus Überzeugung***

E-Book Julina V8070 lässt keine Fragen offen 

Meine ersten beiden Versionen des neuen Schnittmusters Julina V8070 von Miou Miou Schnittmuster habe ich Euch ja in den vergangenen Tagen schon gezeigt. 

Nun ist es soweit das 

E-Book 
Julina V8070 
von Miou Miou Schnittmuster 
Mit einem klick auf das Bild kommt ihr zum E-Book !

ist da!!!

Zur Feier des Tages möchte ich Euch heute mit meiner dritten Julina noch eine weitere Anregung geben wie man das tolle Schnittmuster umsetzen kann. 



Diesmal habe ich Modell B gewählt mit einer aufgesetzten Tasche von Modell C. Alle Einzelheiten zum Schnittmuster findet Ihr hier in meinem ersten Bericht über diesen tollen neuen Schnitt http://www.naehpaenz.de/2015/06/eine-julina-zum-verlieben-oder-auch.html





Im E-Book hat Mechthild jeden einzelnen Schritt professionell erklärt. Man merkt, dass sie ihr Handwerk von der Picke auf gelernt hat und auch wirklich versteht. Alle Schritte sind auch noch mit Bildern festgehalten, da kann fast gar nix schief gehen.

Wenn auch Ihr wert auf perfekte und vor allem professionelle Nähergebnisse legt, dann kann ich Euch dieses E-Book wirklich nur ans Herz legen, denn die Jacke der Julina z. B. ist durch Belege am Reißverschluss und eine professionelle Art und Weise zum einnähen des Reißverschlusses nicht nur von außen schön sondern sieht auch von innen professionell aus. Mit einer guten Anleitung könnt auch Ihr professionelle Ergebnisse erzielen. Es ist gar nicht so schwer wie es aussieht. Probiert es ! Ich bin schon überzeugt <3 

Auch ich habe bislang immer sehr viel Respekt vor Reißverschlüssen gehabt und einen Bogen um solche Schnitte gemacht wenn es nur irgendwie ging. 

Mit dieser tollen Anleitung aus dem E-Book muss ich sagen könnte zwischen mir und dem Reißverschluss doch noch eine lange gute Freundschaft entstehen. Die Tipps und Tricks sind wirklich Klasse und führen zu einem perfekten Ergebnis :-) 




Das waren nun meine drei Modelle der Julina V8070  von Miou Miou Schnittmuster und hier noch einmal alle auf einen Blick.


Das E-Book gibt es ab sofort hier: 

http://de.dawanda.com/product/83310511-e-book-naehanleitungschnittmuster-julina-v8070

Als kleine Überraschung und ein kleines Dankeschön für Euer geduldiges Warten auf das E-Book könnt ihr ausnahmsweise auch direkt mit Paypal bezahlen. Mechthild wird versuchen heute und morgen alle E-Books so schnell wie möglich zu versenden - bitte denkt an Eure E-Mail-Adresse. Dann könnt auch Ihr heute oder morgen schon loslegen mit Eurer "Julina". 


Den Papierschnitt könnt ihr hier bestellen: 


Ich hoffe ich konnte Euch ein paar Anregungen geben für Eure Julina. 

Eure Nähwerke dürft ihr auch gerne bei Printerest und Instagram zeigen #JulinaV8070 #mioumiou. Mechthild von Miou Miou Schnittmuster freut sich sicher auch über Eure Bilder der Julina. Ihre Facebookseite findet ihr hier: 



Viel Spaß beim Nähen ! 



Schnitt: Julina V 8070 Miou Miou Schnittmuster
Häkelblümchen: Eine Woche Häkelsommer von Kleeblatt 
Stoff: Stoffmarktausbeute 

verlinkt: Out now!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Wie schön das Du hier bist. Ich freu mich sehr über Eure Kommentare denn nur dadurch wird mein Blog lebendig. ♥