Seiten

Freitag, 22. Mai 2015

Neues Lieblingsoutfit - We ❤ Miou Miou

***Werbung***

Bald ist es soweit der neue Schnitt von Miou Miou Schnittmuster wird probegenäht. Ich freu mich schon sooooo sehr drauf und werde sobald ich die Materialliste habe einen ganz besonderen Stoff hierfür shoppen.

Damit es mir in der Zwischenzeit nicht langweilig wird hat mir die liebe Mechthild eines ihrer Schnittmuster übersandt um mich schon mal aufzuwärmen sozusagen. 

Naja langweilig ist mir eigentlich nie, derzeit rattern die Maschinen fast 10 Stunden am Tag. Aber mal wieder etwas für  die Nähpänzkinder zu nähen ist quasi meine Erholung. 

Also machte ich mich zwischen Gustav, Sonnenhüten, Wickeltaschen und Schultüten ans Werk um das Schnittmuster 



für meine Mädels zu nähen. 
Bei der Stoffauswahl habe ich leider nicht mehr viel zu sagen, aber man merkt die Nähpänzkinder kommen ganz auf die Mama . Rot-Weiße Punkte lieben die 2 auch und als dann auch noch mein Zwergenschönes Stöffchen von der lieben Silke aus dem Stoffregal gezogen wurde waren wir drei alle schon ganz gespannt wie das wohl aussehen wird.

Das Schnittmuster enthält zwei Versionen von einem schwungvollem Rock mit Godets, einem Top und zwei unterschiedliche Versionen einer Leggings. 

Ich habe für unser Zwergenschönes - Miou Miou Outfit folgende Modelle gewählt:

ROCK -  Modell A aus Jersey und Baumwolle für die Godets
LEGGINGS - Modell D aus Jersey
TOP - Modell C aus Jersey

Nachdem der erste Rock fertig war und die Kids aus der Schule heim kamen, war ich gespannt ob es passt. Es passt  - wie angegossen. Ich habe die Gr. 128 genäht wobei ich das Bund ein wenig enger gemacht habe, da meine zwei echt schmale Mädels sind. Die Leggings passt in Gr. 128 perfekt. Beim Top habe ich Gr. 116 gewählt, da es ja schön eng sitzen sollte und meine beiden in gekauften Tops auch immer 1-2 Kleidergrößen kleiner tragen.

So und nun gibt es eine Bilderflut viel Spaß beim Bildchen gucken :-) ❤❤❤






FAZIT: Aus dem Hause Nähpänz: "Mama das ist der schönste Rock, den du uns jemals genäht hast!" 

Wir sagen Danke Mechthild,  für dieses wunderbare Schnittmuster !!! We ❤ Leonie von Miou Miou ! 



Schnittmuster: Leonie V6070 von Miou Miou Schnittmuster 
Stoff: Legging: Zwergenschön

Rock und Top: Stoffmarktcoupons


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Wie schön das Du hier bist. Ich freu mich sehr über Eure Kommentare denn nur dadurch wird mein Blog lebendig. ♥