Seiten

Donnerstag, 28. Mai 2015

Jersey Sonnenhüte von KID5 für den Sommerurlaub!

Blogpost mit *Werbung die von Herzen kommt*

Es ist ja nicht so, dass wir keine passenden Kopfbedeckungen für den nächsten Sommerurlaub mehr hätten, da die Nähpänzkinder ja zu einer langsam wachsenden Spezies gehören. 

Naja, manchmal muss eben auch Neues her :-). Ich habe mich für den Jersey-Sonnenhut von KID5 entschieden und ich muss sagen ich bin begeistert und den ersten Gartentest hat er auch schon bestanden. Die Mädels waren erst nicht so ganz überzeugt, das liegt aber generell an Kopfbedeckungen und nicht am Schnittmuster. Aber als ich Sie dann fragte, warum sie ihn nicht mehr ausziehen, meinte beide. "Upps, haben wir gar nicht gemerkt das wir ihn noch anhaben!"

Der ist wirklich bequem und macht alles mit! Sogar kopfüber haben sie damit an ihren Reckstangen geturnt. 

Fazit: Leichte gut sitzende, schnell genähte Kopfbedeckung für den nächsten Urlaub in Holland <3 

Hier die Bilder: 




Das Ebook gibt es hier: 

http://de.dawanda.com/product/60415083-ebook-JERSEY-SONNENHUT-4-Groessen



  Ebook: Jersey-Sonnenhut von KID5
  Stoff: EvLi's-Needle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Wie schön das Du hier bist. Ich freu mich sehr über Eure Kommentare denn nur dadurch wird mein Blog lebendig. ♥