Seiten

Samstag, 2. Mai 2015

Ich bin Probenäherin im Team von Miou Miou Schnittmuster

Ich fasse es immer noch nicht .....

***Werbung***

Manchmal ist Frau Nähpänz sprachlos, aber nur manchmal eigentlich. In den vergangen Tagen kam das jedoch öfters vor, denn es passieren Dinge die mich mega stolz und glücklich machen. Ich die geborene Quaselstrippe kann auch mal ganz ohne Worte auskommen und einfach nur ahh, nein ich, ich werde verrückt durch das Haus rufen. Mein Mann macht sich dann immer ein bisschen Sorgen wenn ich nur so wenige aufgeregte Worte raus bringe. Ich glaub es nicht ich bin tatsächlich dabei. 



Probenäherin im Team bei MIOU MIOU Schnittmuster 



Danke liebe Mechthild für diese große Chance. Ich bin sprachlos vor Glück und schon mega aufgeregt wenn es endlich losgeht. Frau Nähpänz wird ihr Bestes geben. 

Da es noch ein paar Wochen dauert bis endlich losgeht darf ich vorab schon mal einen Schnitt von Miou Miou testen. Da dieser aber noch nicht hier eingetroffen ist habe ich anstatt in den Mai zu tanzen in den MAI genäht ich sage nur Miou Miou. 

Eine Frau kann nie genug Taschen haben, oder? Also machte ich mich ans Werk um zwei Taschen "Florentine" von Miou Miou zu nähen. Warum direkt zwei?  Naja eine für mich und eine für unsere liebe Patentante die heute ihren Geburtstag feiert. Es ist schon ein wenig ein Ritual geworden, dass sie etwas genähtes von uns zum Geburtstag geschenkt bekommt, da kam Florentine genau richtig. 

Ein wirklich erstklassiger Schnitt, da passt einfach alles. Die Tasche hat innen eine kleine Innentasche  und wird durch einen Magnetverschluss an der Taschenklappe geschlossen. Sie ist eine tolle geräumige Schultertasche -  ich liebe so schon jetzt. 

Aber nun lasse ich die Bilder sprechen es sind zwei wirkliche "Gute Laune Taschen" entstanden. 

Das ist meine neue Lieblingstasche :-) 
und diese hier ist für unsere liebe Patentante :-)


Meine Tasche wird natürlich am 08.05.2015 das erste Mal ausgeführt und zwar zur Ladie's Night ins Stoffnest nach Bad Honnef. Dort werde ich mit ein paar netten Nähmädels einen tollen Abend in einem klasse Stoffgeschäft verbringen und auch Mechthild von Miou Miou Schnittmuster persönlich kennen lernen. Vermutlich werde ich vor Aufregung hochrot anlaufen und kein Wort raus bringen. Ich werde auf jeden Fall davon hier berichten :-) 

Schnittmuster: Florentine von Miou Miou Schnittmuster 
Häkelblümchen: Ebook Eine Woche Häkelsommer von Kleeblatt 
Stoff: Blumenornamente grau - www.stoffnest.de
         Punkte Stoffe - www.herberttextil.de
         Daisy Love - www.ro-stoffe.de



Kommentare:

  1. ♥ jihaaaaaaaaaaaaaaaa.....supi schöÖöööÖön ;) täschle!!!! omg!!!
    ♥ ...ich freue mich auf eine schöne nähzeit im team mit dir ;) drück dich lieb ♥
    gglg jessi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jessi, dankeschööööööönnnnn für den lieben Kommentar das wird ne mega tolle Sache, Drücker zurück. Viele liebe bunte Grüße Andrea

      Löschen
  2. Hallo und herzlichen Glückwunsch, dass du im Probenähteam von Miou Miou dabei sein darfst!! :-)
    Deine Taschen sind wirklich toll geworden und ich bin schon gespannt, was ihr Probenäher als erstes zaubern dürft.
    Ich vergnüge mich derweil im Musternähteam *freu*
    Ganz liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin, vielen lieben Dank für Deinen netten Kommentar. Ich bin schon gespannt was ihr im Musternähteam alles schönes zaubert. Viel Spaß und liebe Grüße Andrea

      Löschen

♥ Wie schön das Du hier bist. Ich freu mich sehr über Eure Kommentare denn nur dadurch wird mein Blog lebendig. ♥