Seiten

Montag, 11. Mai 2015

Einschulung 2015 - die erste Schultüte ist fertig

*Werbung in eigener Sache* :-) 

Heute mal kein probenähen, sondern eine wie ich finde wunderschöne Schultüte die ich für ein i-Dötzchen anfertigen durfte. Farblich passend zum Schulranzen :-) Natürlich mit Namen und einer Eulen-Applikation so wie es gewünscht war. 

Liebes i-Dötzchen,

ich wünsche Dir schon jetzt viel Spaß bei Deiner Einschulung und hoffe das Dich Deine Schultüte lange begleiten wird, denn wenn Du alles ausgepackt hast, kannst Du die Schultüte weiterhin nutzen, denn aus ihr wird dann mit ein paar Handgriffen eine ganz tolles Kuschelkissen. 

Deine 
Frau Nähpänz 


Wenn auch ihr so eine einzigartige Schultüte haben möchtet sprecht mich einfach an, persönlich, per Mail etc. es gibt ja viele Wege der Kontaktaufnahme :-) Gemeinsam entwerfen wir dann Eure individuelle Schultüte für einen ganz besonderen Tag im Leben Eurer Kinder.  

Bestellannahmeschluß für die Schultüten ist der 30.05.2015. 

---------------------------------------------------------------------------------

Aktion - ich nähe selbst eine Schultüte für mein Kind!!!!

Du hast eine Nähmaschine, möchtest gerne selbst eine Schultüte für Dein Kind nähen, weist aber nicht wie? Auch hierbei kann Frau Nähpänz Dich unterstützen. Gerne können wir einen gemeinsamen Nähtermin vereinbaren. Applikationen etc. würde ich dann auf Deinen Wunsch hin anfertigen und wir gestalten gemeinsam die Schultüte für Dein Kind und Du nähst selbst. 

Weitere Info's hierzu erhälst Du gerne per Email :-) 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Wie schön das Du hier bist. Ich freu mich sehr über Eure Kommentare denn nur dadurch wird mein Blog lebendig. ♥