Seiten

Samstag, 9. Mai 2015

1. Ladies Night im Stoffnest in Bad Honnef

*** Post mit Werbung die von Herzen kommt***

Warum war ich bloß nur so aufgeregt ???

Gestern war ein aufregender Tag für Frau Nähpänz, denn es war der Tag an dem ich endlich meine liebe Eva von LaMuneca und die liebe Jenny von Lotti Fee im wirklichen Leben treffen würde. Man was war ich aufgeregt !!! Man kennt sich durchs schreiben aber jemanden dann persönlich zu treffen ist wieder etwas ganz anderes. Meine liebe Eva und ich haben den ganzen Tag damit verbracht uns eine WhatsApp nach der anderen zu schicken. Wie zwei Teenies vor dem ersten Date, ah es war so schön. Die üblichen Fragen, was ziehst Du an, wann fährst Du los etc. echt ein wenig verrückt. Um 18:00 Uhr bin los gefahren und war dann viel zu früh schon um 18:20 Uhr in Bad Honnef. Ich blieb erstmal im Auto sitzen mein Herz machte plötzlich wieder ganz schnell bumm bumm. Natürlich wurde wieder WhatsApp geschrieben. Jenny schrieb sie ist in 20 Minuten da, Eva schrieb mir noch 9 km, noch 2 km und dann kam als erstes Jenny um die Ecke. Boh, war ich froh nicht mehr allein dort zu sein. Gerade als ich Jenny begrüßte bog Eva mit dem Auto um die Ecke, da sie von ihrem Freund begleitet wurde sprang sie sofort aus dem Auto und es gab eine dicke herzliche langersehnte Umarmung <3 <3 <3. Es war irgendwie so, als ob wir uns schon ewig kennen würden. Ne wat war dat schöööööönnnnn. 




Gemeinsam gingen wir dann zur 


ins Stoffnest. Die liebe Daniela die Chefin des Stoffnest  hat uns alle sehr sehr herzlich empfangen. Es gab ein kleines natürlich selbstgemachtes Schlüsselband als Überraschung und natürlich ein Gläschen Sekt zur Begrüßung. Den Sekt hatten wir uns auch verdient nach dieser Aufregung :-). Natürlich haben wir den ganzen Abend gequatscht und auch ein wenig Stoff geshoppt. Um 20:00 Uhr war es dann soweit die liebe Mechthild von Miou Miou Schnittmuster hat uns einen sehr ausführlichen Einblick in ihren Beruf als Bekleidungstechnikerin und Schnittdirektrice gegeben. Das absolute Highlight des Abends war allerdings die Vorstellung des neusten Miou Miou Schnittmusters, der derzeit noch in der Entwicklung ist und demnächst auch von Frau Nähpänz probe genäht werden darf. Ich freu mich schon so doll drauf, denn ich bin schon jetzt über beide Ohren in diesen Schnitt verliebt. Mehr verrate ich natürlich nicht <3 <3 






Danach war wieder Zeit zum quatschen und Stoffe streicheln. Die Zeit verging wie im Flug. Um 21.00 Uhr startete die Verlosung und Mechthild machte natürlich auch als Glücksfee einen ganz bezaubernden Job, denn auch ich hab eines von 10 Miou Miou Schnittmustern gewonnen. Ahh das ist dann nun der 4. Schnitt der hier in die

Nähpänzwerkstatt einzieht ich bin also die nächsten Woche bis über beide Ohren beschäftigt :-) :-) Miou Miou :-)


Der Abend ging viel viel zu schnell vorbei. Kurz vor Ladenschluss schaffte ich es dann doch noch mit meinem  drei Ballen Stoff unter dem Arm zur Kasse zu kommen und dann war der wunderschöne Abend auch schon vorbei, schade. Aber ich komme wieder keine Frage, liebe Daniela die Einladung auf einen Kaffee nehme ich gerne an dann können wir auch mal ganz in Ruhe etwas quatschen. Wir haben ja nicht nur die Liebe zum Stoff und zum nähen gemeinsam wie wir gestern Abend festgestellt haben, denn wir sind auch beide Mütter von Zwillingen :-) :-) 

Liebes Stoffnest-Team, ihr seid Spitze ich hoffe es gibt eine Wiederholung dieser tollen Ladies Night im Stoffnest, liebe Mechthild ich freue mich nun noch mehr auf die Zusammenarbeit mit Dir Du bist eine so liebe, sympatische und herzliche Person es hat mich sehr gefreut Dich kennen zu lernen.  

Meine Zauberbienchen Eva und Jenny habe ich ja schon lange ins Herz geschlossen es war so schööönnnn Euch endlich live zu sehen, das wiederholen wir ganz bald mal :-) <3

Sorry für die schlechten Bilder aber für mehr als ein paar Handy Schnappschüsse hatten wir leider keine Zeit :-) :-) 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Wie schön das Du hier bist. Ich freu mich sehr über Eure Kommentare denn nur dadurch wird mein Blog lebendig. ♥