Seiten

Freitag, 24. April 2015

Probesticken *** Das kleine Köln*** für Buntemoehre

Stickmaschine eine Woche in Betrieb und Frau Nähpänz darf das erste Mal Probesticken

***Werbung***

Als ich in einer Facebook-Gruppe den Aufruf lass,
Probesticker für eine Köln-Datei gesucht war ich direkt Feuer und Flamme. Frau Nähpänz is ne kölsche Jeck, da wäre ich so gern dabei. Ich hab mich beworben und siehe da, die liebe Marie-Dolimah von Buntemoehre hat mich ausgewählt für Sie eine Datei probe zu sticken. Ich habe eine Datei  aus der Serie *** Das kleine Köln *** den Kölner Dom geprägt für den 10 x 10 Rahmen getestet und hier ist mein Ergebnis. 




Diese tolle Datei und noch viele andere mehr  auch für den 13 x 18 Rahmen gibt es ab sofort im DaWanda-Shop von Buntemoehre. 

Über die entsprechenden Links kommt ihr direkt zu den Dateien: 



Vielen Dank Marie-Dolimah das ich Dich hierbei ein kleines bisschen unterstützen konnte, als blutiger Anfänger in Sachen Stickmaschine glaube ich kann sich das Ergebnis trotzdem sehen lassen. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Wie schön das Du hier bist. Ich freu mich sehr über Eure Kommentare denn nur dadurch wird mein Blog lebendig. ♥