Seiten

Freitag, 24. April 2015

Probenäherin im Stammteam für www.joeundanna.de

Manchmal passieren Dinge die kann man erst einmal gar nicht glauben ..... 

***Werbung***

Wer öfters hier mit liest weiß, das ich für die liebe Joanna von www.joeundanna.de probenähen durfte. Als ich vorgestern die Nachricht bekam das ich nun Stammprobenäherin in ihrem Team bin, bin ich echt aus allen Wolken gefallen. 

Ich ??? 

Wie cool ist das denn. Ich war sprachlos vor Freude und es macht mich echt ein bisschen stolz, dass ich dabei sein darf. Danke Joanna für Dein Vertrauen. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit und auf das was jetzt noch alles kommt. Ich bin gespannt :-) <3





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Wie schön das Du hier bist. Ich freu mich sehr über Eure Kommentare denn nur dadurch wird mein Blog lebendig. ♥