Seiten

Mittwoch, 8. April 2015

Mein März 2015 - ein runder Geburtstag, tolle Probenähen, eine Messe und eine Stickmaschine

Was ein aufregender März liegt hinter mir. Viele tolle Dinge sind in diesem Monat passiert. 

***Werbung***

Ich möchte heute einen kleinen Rückblick starten, denn alles einzeln wäre einfach zu viel. Also seht selbst. Der Monat war für mich wirklich aufregend. 

Los ging es mit einem 
Probenähen für Timda - Handgemachte Ebook's mit Herz- mein erstes Tutorial :-), entstanden ist eine wirklich tolle Tasche für die Overlock Maschine. Danke das ich dabei sein durfte liebe Denise :-)
Dann folgte ein weiteres
Probenähen für Farbenstoff - GirlzWear 





Und dann war da ja noch mein runder Geburtstag ...

Ich bin 40. ja und .... Geschenke, Postkarten, 







Überraschungen und ganz viel Kohle. Danke an alle die ein kleines Stück dazu beigetragen haben, dass ich mir meinen Herzenswunsch nun erfüllen konnte. Eine Stickmaschine zieht ins Nähpänzhaus ein :-) 

Creativa 2015 - ein Messebesuch mit wunderbaren neuen Eindrücken. Tollen bunten Stöffchen, netten Gesprächen und tollen Menschen. Ich habe Denise von Timda-Handgemachte Ebook's mit Herz getroffen und ich muss sagen ich hab sie sofort ins Herz geschlossen. Es war so schöööööönnnnn. Ich hoffe wir sehen uns irgendwann, irgendwo mal wieder. Außerdem habe ich Silke von Zwergenschön an ihrem Stand auf der Creativa besucht und auch ein wenig Milli Stoff geshoppt. Ein bisschen ist Silke von Zwergenschön schuld, dass ich nun eine weitere Maschine in meiner Werkstatt habe. Ich hatte mich bis über beide Ohren in Ihre Stickdateien und ihre wunderbaren tollen zwergenschönen Stoffe verliebt. Tja, wer mich kennt rot, weiss und grün sind meine Farben :-) 





Einen Tag später wurde die Stickmaschine geliefert, danke an den tollen Service vom Nähpark Diermeier. Die mir sogar meinen Lieferwunsch erfüllt haben da ich am angekündigten Liefertermin auf der Creativa war. Ab jetzt hieß es 

sticken, sticken, sticken .......
aber seht selbst


Stickdatei Schwamma von Zwergenschön

ITH Stickdatei - Milli in Love with Bunny von Zwergenschön 

Eule Rosalie von Zwergenschön 

ITH Stickdatei Eule - Ginihouse3

Hilfe ich bin süchtig ich kann gar nicht mehr aufhören :-). Doch ich kann macht euch bitte keine Sorgen, aber am Anfang muss natürlich alles auf Herz und Nieren getestet werden. Mein Fazit die Brother Innov-is 750 E ist ein tolle Maschine und ich würde sie jedem empfehlen. Eine wirklich einfache Bedienung führt schnell zum Erfolg. An dieser Stelle danke ich auch der lieben Denise von Timda - Handgemachte Ebooks mit Herz noch einmal für ihre Hilfe bei meiner Entscheidung. Ich bin begeistert !!!!!!!!!!!!!!!

Was ein aufregender Monat für mich. Ich kann es immer noch nicht glauben das hier nun die 6. Maschine eingezogen ist. Zu meinem Maschinenpark gehören nun: 

Overlock -  Babylock imagine
Nähmaschine -  Pfaff quilt expression 4.0
Stickmaschine - Brother Innov-is 750 E 
Plotter - silhouette portrait 
und 
zwei weitere Nähmaschinen 
eine Singer - Fashion Mate 
und mein altes Schätzchen eine Necchi Mod. 559. 

Ich bin also bestens ausgestattet um für euch auch weiterhin tolle Einzelstücke zu zaubern und den ein oder anderen Ebook-Ersteller, Plottermotiv-Designer oder Stickdateienersteller  beim Probenähen, Probeplotten und Probesticken zu unterstützen. Ich freu mich auf Euch !!! 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Wie schön das Du hier bist. Ich freu mich sehr über Eure Kommentare denn nur dadurch wird mein Blog lebendig. ♥