Seiten

Sonntag, 12. April 2015

1 qm Lederreste und kein Ende in Sicht Probenähen für Joe und Anna

***Werbung***

2. Probenähen für Joanna von www.joeundanna.de


Die Woche vor Ostern stand ganz im Zeichen von Leder. Meine Aufgabe lautete vernähe 1 qm Leder. Die liebe Joanna von www.joeundanna.de hatte mich unter ihren Probenähern ausgewählt 1 qm Leder zu vernähen. Als ich das Päckchen mit dem Leder öffnet hat mich im ersten Moment die Menge etwas erschlagen. Wahnsinn wieviel 1 qm Leder ist. 



Ich dachte direkt OK das sieht nach ein paar Nachtschichten aus. Momentan sind ja Osterferien meine Zeit an der Nähmaschine noch weniger als sonst, dann noch seit dem 1. Ferientag zwei kranke Nähpänzkinder, Sturm und Regen. Tolle Osterferien, da kam das Leder genau zur richtigen Zeit. 

Gemeinsam mit warmen Tee leckeren Keksen und ganz viel Motivation startete ich gemeinsam mit den Nähpänzkindern das Probenähen 1 qm Lederreste in Puschen zu verwandeln. 

Die Nähpänzkinder suchten sich schnell ihr Lieblingsleder aus. Dank der neuen Stickmaschine durften sie sich dann noch ein Motiv aussuchen. Ich war überrascht auch mit fast 8 Jahren stehen Eulen noch hoch im Kurs. Ab die Maschinen ...

Mit gespannten Blicken wurde ich beobachtet. Die beiden sind total fasziniert von der neuen Maschine und haben schon 1000 Ideen was wir damit alles machen können. Hier die neuen Puschen der Nähpänzkinder in Gr. 32/33

Weiter ging es dann mit ein paar neuen Zwergenschönen Puschen für mich in Gr. 36
Am nächsten Tag folgten dann diese wunderbaren Puschen 2 x Gr. 24/25 1 × Gr. 21/22.


Dann wurden erstmal Ostereier gesucht und eine kleine Puschen Pause eingelegt. Es folgten drei weitere Paare in Gr. 28/29, Gr. 32/33 und Gr. 22/23.




Na, wer hat mitgezählt ich habe aus dem 1 qm Leder von Joe und Anna sage und schreibe 9 Paar Puschen genäht. Ein Mammut-Probenähen welches dazu geführt hat das ich meiner Nähmaschine nun auch mal etwas dickeres Leder zumute. Die Mädels aus der Probenähgruppe und auch Joanna haben mir echt Mut gemacht ich hatte nämlich Bedenken bei dem blauen dickeren Leder aber ich muss sagen mein Maschinchen hat es hervorragend gemeistert.

So wer nun auch Lust auf so viele tollen Puschen bekommen hat dieses tolle Leder Restepaket gibt es ab sofort bei Joe und Anna im Shop und das auch noch mit 20 % Rabatt . Also los holt Euch dieses Restepaket ich geh auch nochmal shoppen ☺ das sollte man sich nicht entgehen lassen ❤ (Klick auf das Foto und schon seit ihr im Shop)





Übrigens ein paar der genähten Modelle aus dem Probenähen findet ihr ab heute in meinem DaWanda - Shop. Klick auf das Foto und schon seit ihr bei den Nähpänz auf DaWanda.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Wie schön das Du hier bist. Ich freu mich sehr über Eure Kommentare denn nur dadurch wird mein Blog lebendig. ♥