Seiten

Montag, 23. März 2015

Probenähen GirlzWear und PyjamaPant für Farbenstoff

Dieser Post enthält "Werbung"

Probenähen sind Herzensangelegenheiten <3

Probe nähen zu dürfen ist wirklich eine tolle Erfahrung. Live dabei zu sein wie an einem Schnitt gebastelt und getüftelt wird. Es ist jedesmal wieder schööööönnnnnnn. Natürlich freut man sich riesig, wenn man aus den zahlreichen Bewerbern für solche Probenähen auserwählt wird. 

Bei mir ist es so, dass ich mich dann ganz und gar dem Probenähen widme. Als erstes wird die Anleitung studiert. Danach das Schnittmuster ausgedruckt und zusammengeklebt. Dann geht die Stoffauswahl los, welche im Hause Nähpänz mittlerweile nicht ganz so einfach ist, denn ersten habe ich viel zu viele Stöffchen und 2. sind die Nähpänzkinder schon recht wählerisch. 

Dann nähe ich genau nach Anleitung das Probenähstück und mache mir dabei Notizen zum Ebook. Auch wenn ich mittlerweile nicht mehr so ganz genau auf die Anleitung achten müsste, denn mit der Zeit bekommt man ja immer mehr Näherfahrung. Für die Ebookersteller ist aber sehr hilfreich wenn jeder Schritt genau kontrolliert wird. Fällt mir etwas auf kommt es auf meinen Notizenzettel. Immer wieder passiert es das auch mal ein Teil für die Tonne genäht wird. Das ist beim Probenähen so !!! Dafür sind diese Probenähen ja auch da !!!!. Es sollen Passformprobleme geklärt, das Ebook auf Herz und Nieren geprüft werden. Mann investiert mega viel Zeit als Probenäher und verdient damit kein Geld. Für mich ist es jedes Mal eine Herzensangelegenheit !

Ich bin immer sehr stolz darauf ein Teil einer Probenähgruppe zu sein, egal ob es passt oder nicht. Ich investiere gerne Zeit  und Liebe in ein weiteres Probenähteil denn nur so kann ein wirklich perfekter Schnitt entstehen. 

Das wollte ich heute mal gesagt haben. Ich habe es nämlich nun schon öfter erlebt das manche Damen sich nur bei Probenähen bewerben um an die kostenlosen Ebooks zu kommen. Keine Ergebnisse abliefern und sich noch nicht einmal melden, wenn man aus gesundheitlichen oder familiären Gründen es gerade nicht in der vorgegebenen Zeit schafft ein Probenähteil fertig zu stellen und sein Feedback zum Ebook, Fotos und Collagen zur Verfügung zu stellen. Die Ebookersteller investieren wochenlange Arbeit in ein Ebook und machen dies um damit Geld zu verdienen. Manche Hauptberuflich manche im Nebenerwerb neben Hauptjob, Familie und allem anderen was drum herum sonst noch so geschieht. Ich ziehe meinen Hut vor dieser Arbeit und bin immer gerne bereit für Euch diese tolle Arbeit zu testen. Danke an alle für die ich bis jetzt Probenähen durfte, es ist mir eine Freude Euch unterstützen zu dürfen. 

So nun aber zum Probenähen für Farbenstoff (klick aufs Bild und schon seit ihr auf der Facebookseite von Farbenstoff)  




Ebook Unterwäsche-GirlzWear und Ebook Hose-PyjamaPant ein absolut tolles Unterwäsche Ebook für kleine und Große Mädels in den Größen 98-158. Ich habe die Größe 122 getestet. Meine Kids sind 125 cm groß und 20 kg schwer. Beim Probenähen hat sich herausgestellt das man wohl besser ein kleinere Größe wählt für die Unterwäsche damit es auch zu einer perfekten Passform kommt. Ich habe von vorneherein eine Nr. kleiner gewählt weil dies auch bei unsere bisherigen Kaufunterwäsche immer der Fall war. Ich muss sagen die Ebook's haben einen perfekten Sitz. Die Kinder lieben Sie nichts zwickt und kneift sie sitzt einfach perfekt und meine Kids sind was Unterwäsche angeht nicht sehr einfach. Das Pantytank läßt sich im Sommer auch gut als Top tragen und die PyjamaPanty ist sicher auch super geeignet als Strandbekleidung am Meer. Also es muss nicht nur als Unterwäsche oder Nachtwäsche genutzt werden. Da steckt viel mehr Potential drin!!!!! 

Wer nun auch  Lust bekommen hat auf selbstgenähte Unterwäsche bekommt das Ebook ab heute hier im Dawandashop von Farbenstoff 





Und das tollste momentan sind DaWanda Rabatttage und ihr bekommt heute nochmal 12% Frühlingsrabatt. Also wer heute nicht zuschlägt dem kann ich auch nicht mehr helfen. 

So und nun zeige ich Euch das Nähpänz Probenähergebniss viel Spass beim Bilder schauen: 






Vielen Dank liebe Judith, das ich bei diesem tollen Ebook unterstützen durfte. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Wie schön das Du hier bist. Ich freu mich sehr über Eure Kommentare denn nur dadurch wird mein Blog lebendig. ♥