Seiten

Sonntag, 1. März 2015

Probenäharbeiten aus den letzten 2. Jahren

Heute möchte ich Euch einen kleinen Überblick über meine Probenäharbeiten der letzten zwei Jahre zeigen. Dadurch das mein Blog umgezogen ist sind die entsprechenden Berichte zu den einzelnen Probenähen leider nicht mehr verfügbar :-( 

Dennoch möchte ich gerne zeigen was Frau Nähpänz für wen probenähen durfte. Bitte verzeiht mir die schlechten Bilder aber aller Anfang ist schwer. Jetzt sieht das schon ganz anders aus :-) 


Ebook Ballerina-Puschen  für Klimperklein 



Das Ebook zu den Ballerinapuschen findet ihr hier: 


Ebook Hausschuh Gunilla - vom Kreativlabor Berlin 


Das Ebook gibt es hier: 




Ebook Umhängetasche Marit - vom Kreativlabor Berlin 



Das Ebook gibt es hier: 



Ebook Kinderschuhe mit Klettverschluss Gr. 20-30 - vom Kreativlabor Berlin 


Das Ebook gibt es hier:



Ebook RONIA Gr 62/68 - 122/128 - von Bunte Knete Frl. Päng 



Das Ebook gibt es hier: 



Ebook Tomke - von Lolletroll


Das Ebook gibt es hier: 


Ebook Gürteltasche Armadillo - von Worawo


Das Ebook gibt es hier:


Dies war ein kleiner Rückblick meiner Probenäharbeiten der letzten 2 Jahre. 

Demnächst wird es in dieser Kategorie immer wieder neue Probenäharbeiten zu sehen geben. 

Das nächste Probenähen ist bereits in den Vorbereitungen. 

Es ist was sehr praktisches was jeder von uns gebrauchen kann. Mehr wird nicht verraten :-) 

Ich würde mich freuen, auch für Dich Probe zu nähen dürfen. Ich liebe neue Projekte und bin mit Herz und Liebe dabei. Probenähen bedeutet für mich nicht an ein kostenloses Ebook zu kommen, wenn mir ein Ebook gefällt kommt es auf meine Ebookwunschliste und wird dann natürlich auch gekauft. 

Für mich steht im Vordergrund die Ersteller die Ebooks zu unterstützen, ich gebe gerne Tips und Erfahrungen weiter probiere gerne Dinge aus, auch wenn es in die Hose geht. Gemeinsam kommt man doch am besten zu einem guten Ergebnis. 

Gute Berichte und anständige Fotos sind mir sehr wichtig. Ich arbeite gerne im Team, tausche mich gerne mit anderen aus und würde gerne auch ein Teil Deines Teams sein. 

Frau Nähpänz ist bereit :-) für neue Projekte :-) 

Viele liebe Grüße 
Eure Andrea  



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Wie schön das Du hier bist. Ich freu mich sehr über Eure Kommentare denn nur dadurch wird mein Blog lebendig. ♥