Seiten

Donnerstag, 5. März 2015

Kennt ihr schon Packendes by Pech & Schwefel

Päckchen - mit Überraschung nur für mich

Im Dezember habe ich mir mein erstes Packendes bei Pech & Schwefel bestellt. Es war sozusagen eine weitere Überraschung unter dem Weihnachtsbaum - nur für mich  - und keiner wusste was drin ist. 

Schon da war ich total begeistert. Im Februar hab ich es leider irgendwie verpasst, Mensch ich Ärger mich immer noch, denn der Inhalt war der Knaller. Naja dachte ich, beim nächsten Mal bloß nicht wieder verpassen. 

Dieses mal, yeah hab ich mir wieder Packendes gegönnt und was soll ich sagen. Der Inhalt hat mich total begeistert. Ricarda von Pech & Schwefel hat das Päckchen wieder ganz liebevoll zusammengestellt. Ja es hat sogar eine kleine Geschichte. Thema war Schwarz & Gold. Hm, was könnte da wohl drin sein, dachte ich. Ich wäre nie im Leben auf diese tollen Dinge gekommen die mich beim Öffnen des Päckchens überrascht haben.

Wer mehr zu Packendes erfahren möchte ab zu Pech & Schwefel (klick). 

Ich bin Fan und werde mir sicher wieder ein Packendes gönnen. Ich liebe Überraschungen das ist ja mittlerweile bekannt. Ich glaube liebe Ricarda, mich wirst Du erstmal nicht mehr los. Ich bin infiziert von #Packendes und freue mich schon jetzt auf das nächste Päckchen. 

Und nun verrate ich natürlich auch noch was drin war im März: 

- eine tolle Karte mit ganz lieben Worten 
- ein Tasse die eine Tafellacklackierung hat auf der man ganz kreativ mit Kreide eine Botschaft platzieren kann
- hierzu einen absolut leckeren Holunder-Quittentee
- ein paar total niedlich goldene Kleeblattohrstecker
- Wandtatoo's in schwarz und gold zum verschönern der eigenen vier Wände 

Und hier nun mein Packendes: 







Danke Ricarda - I love it :-) 

Jetzt fällt es schwer zu warten bis es das nächste Packendes auf die Reise geht aber ich freu mich jetzt schon drauf. 


Liebe Grüße 
Eure Andrea 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Wie schön das Du hier bist. Ich freu mich sehr über Eure Kommentare denn nur dadurch wird mein Blog lebendig. ♥