Seiten

Samstag, 28. Februar 2015

Probenähen für Joe und Anna Lederstreifen/DIN A5

Ich durfte ein Lederrestpaket probevernähen...


Vor ein paar Wochen konnte ich es gar nicht glauben als ich bei Facebook plötzlich meinen Namen lass.

Ich durfte für die liebe Joanna von www.joeundanna.de ein paar Produktbeispiel aus ihren Restlederstreifen nähen. Die wunderbaren Restlederstreifen findet ihr hier: http://www.joeundanna.de/lederreste/

Es sollten nicht unbedingt Puschen sein sondern auch mal etwas anderes. Wie cool ist das denn ich bekam ein Testpaket mit Leder von Joanna zugeschickt. 

Ich wartete gespannt auf mein Päckchen mit Lederstücken und war total überrascht, dass es soviel Leder war. Aber seht selbst der absolute Wahnsinn !!!!! 


Danke, Joanna :-)





Ein riesiges Stück Butterweiches schwarzes Leder welches sich Original so anfühlt wie eine Tasche eines namhaften Herstellers (Lieb.....) die ihr bestimmt alle kennt. Die kleineren Stücke waren etwas dickeres Leder aber von einer super Qualität. Was anderes hatte ich auch nicht erwartet, da ich vom Leder von Joe und Anna ja schon länger überzeugt bin und dort schon öfter für meine Puschen bestellt habe.

Meine letzte Bestellung waren ein paar ganz besondere Stücke aus dem Sortiment von Joanna mit denen ich schon lange liebäugle. Wunderschöne Applikationlederstücke die ich mir nun einfach gegönnt habe. 


Aber seht selbst Joanna hat eine große Auswahl an Applikationsleder (mit klick auf das Bild gelangt ihr zum Shop ;-) 






Verarbeitet habe ich das Testleder kombiniert mit dem mega tollen Applikationsleder in diese wie ich finde wunderbaren Schmuckstücke. Mal was ganz anderes aus dem Hause Nähpänz. Die Schmuckstücke sind komplett ohne nähen gearbeitet. Ich habe einen Klebstoff getestet den mir der Göttergatte irgendwann mal in meine Werkstatt gestellt hat. Was soll ich sagen ich bin begeistert. Ich kann ihn nur weiterempfehlen er heißt Aquilim 315.

Aquilim 315  ist ein Lösemittelfreie Dispersion für die Schuhindustrie und verklebt 
vor allem auf EVA, Kork, geschäumtes PUR (PPT, Poron), Leder, Gummi, PE, PP, geschäumtes PE, Polyetherschaum, Tetilien, Filz, Styropor, Holz, Metall etc. 
Quelle:(http://www.heimundwerken.de/Aquilim-315-Dispersionskleber-500g-Dose)

Ich bin begeistert und werde ihn weiterhin gerne nutzen. 


Meine neuen Schmuckstücke :-)



Aus dem großen Stück habe ich eine Vicky von Pattydoo genäht, die ich meiner lieben Mama zum Geburtstag geschenkt habe. Meine Ma hat sich riesig gefreut :-) und konnte es gar nicht glauben, dass ich die selber genäht habe. Tja die Tochter kann nicht nur mit Stoff arbeiten, Leder ist auch ein wunderbares Material :-) Mein Vater hat sich nun eine Lederjacke gewünscht :-) mal sehen wenn mir mal die passende Kuh über den Weg läuft wird das vielleicht auch irgendwann mal was :-) :-) :-) :-) 


DANKE liebe Joanna für diese tolle Chance. 

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht für Dich diese Produktbeispiele zu nähen und freue mich auf weitere Projekte mit Dir und dem Probenähteam. Mädels ihr seit Spitze!

Falls ihr Interesse habt zu schauen was die anderen Mädels so alles tolles gezaubert haben dann bitte hier entlang: 



Liebe Grüße
Eure Andrea 

Schnittmuster: Vicky von Pattydoo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Wie schön das Du hier bist. Ich freu mich sehr über Eure Kommentare denn nur dadurch wird mein Blog lebendig. ♥