Seiten

Dienstag, 17. Februar 2015

Plotterfreebie Mia & Mio von Misses Cherry

Mia & Mio erblicken das Licht der Welt !


Endlich darf ich euch heute die Bilder vom Probeplotten für Misses Cherry zeigen. 

Denn ab heute gibt es für euch alle die Plotterdatei




als, jetzt haltet euch fest - FREEBIE - für euch alle. Das ist aber noch nicht alles, denn zusätzlich gibt es für diejenigen die keinen Plotter haben auch noch ein FREEBIE für eine Applikationsvorlage zum downloaden. 




Meine "Mammut's in Love" haben bei den Nähpänz-Kindern zu absoluter Begeisterung geführt. Ich habe das Probeplotten zum Anlass genommen den wunderbaren Schnitt "Little Mary" von Schnittgeflüster zu testen. Was soll ich dazu noch sagen? Bilder sagen glaube ich mehr als 1000 Worte. 

Wir sind verliebt in Mia & Mio und in Little Mary.



Danke, liebe Daniela von Misses Cherry für Dein Vertrauen ich freue mich auf weitere tolle Projekte mit Dir und dem wunderbaren Plotterteam von Misses Cherry. 






Mia & Mio Mammut's in LOVE 







Die Ergebnisse der anderen Mädels könnt ihr euch auf den folgenden Seiten anschauen.

Viel Spaß beim stöbern!

So und jetzt ganz schnell alle zu Misses Cherry das Plotterfreebie downloaden.


Daniela freut sich sehr wenn ihr eure fertigen Werke von MIA & MIO Mammut's in Love in der Wolkengalerie von Misses Cherry verlinken würdet.





Viel Spaß mit Mia & Mio wünscht euch

Eure
Frau Nähpänz ☺



Plotterfreebie: Mia & Mio von Misses Cherry
Schnittmuster:  little Mary von Schnittgflüster
Stoff: Streifenjersey von Evli's Needle , grüner Joggingstoff Coupon vom Stoffmarkt Holland


Verlinkt bei: Creadienstag , Kiddikram , Plotterliebe



Kommentare:

  1. Oh wie wunderschön das geworden ist...das gefällt mir wirklich besonders gut ❤️

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wunderschön. ;-)
    Meine Kinder heißen Mia & Mio ;-)
    LG Nadine

    AntwortenLöschen

♥ Wie schön das Du hier bist. Ich freu mich sehr über Eure Kommentare denn nur dadurch wird mein Blog lebendig. ♥