Seiten

Donnerstag, 26. Februar 2015

Kissenschlacht


Kissen-Woche in der Nähpänzwerkstatt


Diese Woche dreht sich hier alles um meine Namenskissen. Drei Stück muss ich diese Woche auf Kundenwunsch anfertigen. Da ich keine Stickmaschine habe werden alle meine Applikationen mit der Nähmaschine hergestellt. Da steckt ganz viel ❤ drinn :-)

Das erste Kissen ist fertig und durfte heute bei ihrer neuen Besitzerin einziehen.  Es hat wohl voll den Geschmack getroffen, was mich natürlich sehr sehr freut.

Ich fertige meine Kissen ausschließlich nach den Wünschen meiner Kunden. Bei der Anfertigung sind diese quasi live dabei und werden von mir auch mit entsprechenden Bildern und Designvorschlägen per Email oder WhatsApp versorgt. Es soll ja ein individuelles Einzelstück werden und dem Kunden auch gefallen. 

Aber seht selbst ! Den Anfang macht das neuste Kissen aus dem Hause Nähpänz für eine noch ganz ganz kleine Zaubermaus











Die nachfolgenden Fotos geben Euch einen kleinen Überblick wie so ein Nähpänz Kissen aussehen könnte. Viel Spaß mit meiner Kissenschlacht :-) 








Ich nähe jetzt weiter Kissen Nr. 2 welches ich dann in den nächsten Tagen zeigen werde :-)

Liebe Grüße 

aus der Nähpänzwerkstatt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Wie schön das Du hier bist. Ich freu mich sehr über Eure Kommentare denn nur dadurch wird mein Blog lebendig. ♥