Seiten

Montag, 23. Februar 2015

Ich liebe Überraschungen ❤

Manchmal bin ich echt sprachlos ...


Wer mich kennt weiss das kommt selten vor -ich bin eigentlich eine Quasselstrippe - aber gestern Morgen war so ein Moment.

Ein ganz normaler Morgen im Nähpänz Haus dachte ich, bis ich mein Email Postfach öffnete.

Ich hatte eine Email von der lieben Ilka von Ersünde und Erbsündchen. Sie schrieb mir das Eva sich als Probenäherin ihres neuen Erbsündchen Ebook's Mini-Invidia eine Freundin aussuchen durfte die den neuen Schnitt geschenkt bekommt. Eva hat Dich ausgewählt. Viel Spaß damit!

Mich ??? Ahhhhhhhh ich freu mich so !!!!!

Zunächst musste ich mich erstmal sammeln vor Freude. 

Ihr fragt euch wer ist Eva? Ich habe Eva bei einem Probenähen kennengelernt ihre wunderbare Seite findet ihr hier:







Sie ist ein echter Herzmensch. Eva du hast das Herz am rechten Fleck, ich liebe jedes einzelne deiner Werke - da steckt ganz viel Liebe drinn. Ich hoffe wir finden ganz ganz bald einen Termin für ein gemeinsames Treffen. Ich würde mich sooooooo freuen ❤


Nie im Leben hätte ich damit gerechnet das du mich überrascht. 
                     


Der Tag war eigentlich anders geplant  die Überraschung hat alles geändert. 

Mini-INVIDIA stand jetzt auf dem Programm - ran an die Nähmaschine :-)

Ausdrucken, Schnitt kleben, Stoff aussuchen, Kinder vermessen, Zuschnitt machen, nähen. FERTIG !!!!

Liebe Ilka,  ich bin begeistert so ein toller Rock mit so vielen Möglichkeiten, super Passform, einer tollen Anleitung und auch noch ruck zuck fertig. Hier werden bestimmt noch so einige Invidia's einziehen. Die Nähpänzkinder sind begeistert waren allerdings nicht zu einem Fotoshooting zu bewegen da das Wetter hier gerade echt nicht Rock tauglich ist.  

Sorry, deshalb nur Fotos mit meinem Ersatznähpänzmodel ;-).













Wer nun Lust auf die Mini Invidia von Ersündchen bekommt bitte hier entlang:


Ilka's Blog findet ihr hier (klick)


Vielen DANK ihr Lieben für diese Überraschung, ich hoffe euch gefällt mein Ergebnis.


Liebe Grüße 
Eure Frau Nähpänz



Kommentare:

  1. Liebe Andrea, es gibt manchmal Menschen, die kennt man gar nicht persönlich, aber irgendwie fühlt man sich zu ihnen hingezogen. Es gibt nicht viele davon, aber DU gehörst dazu! Manchmal ist es Schicksal und ich glaube an Schicksal, daß man sich kennenlernt, auch wenn es bisher nur virtuell war. Manchmal kann man ja doch zwischen den Zeilen lesen und man merkt, ob man einen Herzensmenschen vor sich hat oder nicht. Mein aller erster Gedanke, als Ilka sagte, eine Freundin zu beschenken, warst direkt DU! Und ich glaube nicht, daß meine Wahl falsch war! Ich freue mich schon total, wenn wir uns endlich treffen können! Drück dich liebe Andrea! Ich hoffe deine süßen Mäuse freuen sich über die Röcke! ;) Knutscher Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Eva, das kann ich nur zurück geben. Mir geht es auch so. Du hast mir eine riesen Freude mit dieser Überraschung gemacht. Wir finden ganz bald einen Termin :-) <3 <3 <3 Übrigens meine Mäuse sind begeistert und die Stoffauswahl haben ja die beiden getroffen, nicht schlecht oder :-) LG und einen dicken Drücker zurück Andrea

      Löschen

♥ Wie schön das Du hier bist. Ich freu mich sehr über Eure Kommentare denn nur dadurch wird mein Blog lebendig. ♥