Seiten

Samstag, 28. Februar 2015

Geburtstagstasche mit Plottmotiv "cute girl" von Misses Cherry für Stoff&Liebe

Was kreatives ;-)


Die Nähpänzkinder sind häufig zu Kindergeburtstagen eingeladen und manchmal gibt es auch Geschenke aus der Nähpänzwerkstatt. 


Viele Geburtstagskinder stellen sich sogenannte Geschenkekisten zusammen, wo dann der 10. Bleistift, das 100. Buch oder mal wieder irgendetwas drin zu finden ist, dass nach ein paar Tagen in irgendeiner Ecke landet. 

Ihr merkt ich bin nicht so Fan von Geschenkekisten. Wenn diese da sind erfüllen wir natürlich diesen Wunsch aber eine richtige Überraschung ist doch am Geburtstag viel schöner. 

Diesmal war es so Geburtstagseinladung ohne Kiste.

Yeah, ab in die Werkstatt !!!!!

Die Nähpänzkinder kennen das Geburtstagskind am besten, deshalb trafen sie auch die Stoff Auswahl. Es sollte für Außen ein brauner Feincord  und ein fliederfarbender Baumwollstoff mit lila Pünktchen sein.  

Sehr schicke Kombi dachte ich und machte mich ans Werk. Natürlich wurde jede Naht von meinen zwei Damen begutachtet, es sollte ja besonders schön werden :-) is ja auch meine erste Tasche dachte ich. Die Kids waren begeistert und total interessiert wie schnell man so eine Tasche genäht hat wenn man es kann :-). 

Für die Osterferien habe ich schon ein gemeinsames Projekt an der Nähmaschine geplant. Wir werden eine Tasche nähen :-) :-). 

Da ich ja seit kurzem zum Probeplotterteam von Misses Cherry gehöre war klar das ich ein weiteres Freebie von Misses Cherry teste. Dieses hat sie für Stoff & Liebe entworfen. 




Die Datei findet ihr bei Stoff & Liebe.



Was soll ich sagen total Klasse!!!!

Die fertige Tasche macht richtig was her.






Das Geburtstagskind ist begeistert und die Tasche wurde - wie ich gehört habe - am Freitag bereits in der Schule ausgeführt. Wie schöööönnnnnn :-) :-) Wieder alles richtig gemacht und ich bleibe dabei:

Mit Liebe selbstgemachte Überraschungen sind immer noch am schönsten ❤

Schönes Wochenende 

Eure Andrea 

Schnitt: eigener Entwurf
Stoff: Stoffmarktausbeute
Plottmotiv: Misses Cherry für Stoff&Liebe

verlinkt: Kiddikram


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Wie schön das Du hier bist. Ich freu mich sehr über Eure Kommentare denn nur dadurch wird mein Blog lebendig. ♥