Seiten

Mittwoch, 4. Februar 2015

Frau Nähpänz - goes DaWanda

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt !!!!!

Im Moment bin ich gerade richtig aufgeregt, denn ich habe es wirklich getan. Viele meiner Kunden fragen ständig danach wo man denn die Sachen kaufen könne. Na bei mir :-) hab ich dann immer gesagt. Da die Nachfrage allerdings stetig steigt habe ich mich dazu entschlossen einen DaWanda Shop zu eröffnen. 

Heute ist er online gegangen und ich muss sagen, war gar nicht so schwer wie ich Anfangs dachte. Wie das bei allen Sachen ist man muss sich ersteinmal zu recht finden. Es befindet sich also noch alles im Aufbau. 


Nach und nach werden hier weitere Produkte einziehen. Es wird Produkte geben die indivudualisierbar sind, d. h. sie werden nach den Wünschen der Kunden angefertigt. Es wird aber auch bereits fertig genähte Einzelstücke aus dem Hause Nähpänz in verschiedenen Größen geben. Wie gesagt es werden alles Einzelstücke bleiben. Ich möchte keine Massenware herstellen es sollen echte Unikate sein. Die ich mit viel Herz und Liebe in meiner Nähpänzwerkstatt herstelle. 

Im Angebot werden sein: 

Puschen
Handtaschen
Kissen
Hoodies
Haarbänder

Mit der Zeit werden sicher noch weitere selbstgenähte, gehäkelte und geplottete Dinge einziehen. Da ich aber derzeit nicht nur Frau Nähpänz bin sondern auch noch Mutter von zwei ganz bezaubernden Nähpänzkindern - die natürlich nicht zu kurz kommen sollen. Geht es langsam aber sicher weiter mit den Nähpänz. 





Ich freue mich auf Euren Besuch in meinem kleinen aber feinen Shöppchen !!!!!!!!!!!!!!


Viele liebe Grüße
Eure Frau Nähpänz




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Wie schön das Du hier bist. Ich freu mich sehr über Eure Kommentare denn nur dadurch wird mein Blog lebendig. ♥