Seiten

Freitag, 16. Januar 2015

Shop Empfehlung Evli's Needle

Stofflieferung - Und welchen Stoff brauchst Du ?


Als heute der Postbote klingelte rannten hier gleich drei Weiber aufgeregt zur Tür. Die erste Bestellung von www.evlis-needle.de wurde geliefert. Der Postbote meinte Frau Clasen ihre Stofflieferung und strahlte über beide Ohren anscheinend hatte ihm das Paket auch so gut gefallen wie uns. Schnell unterschrieben und ab rein damit. Die Kinder waren mega aufgeregt: 

Pack aus !!!!! brüllten die beiden. 

Ich ganz entspannt - erstmal ein Foto :-). 

Wieso machst Du ein Foto von einem Karton ???? 

Na weil er so schön ist :-) :-) 

Dann wurde vorsichtig ausgepackt. 

Wieder meinten Sie pack es doch endlich ich aus. 

Nein, erst ein Foto. 

Mama müssen wir uns Sorgen machen ? Sonst packst Du alles immer ganz schnell aus. 

Diesmal nicht das Paket ist was besonderes meine erste Bestellung bei Izela Lange von Evlis-Needle. Die Kids haben überhaupt nicht verstanden warum ich mich gerade wie bei einem Paket mit Schuhen freue aber ich hatte wirklich schon so oft vor dort zu bestellen und nun war es endlich soweit. Ich glaube das ist momentan der angesagtteste Soffshop im  Internet. Viele Stoffe sind so schnell vergriffen das ich nie eine Chance hatte welchen zu ergattern. Diesmal hat es geklappt. Mit dem Elefanten-Jersey liebäugle ich schon lange und nun ist er endlich da. Yipiiieeeee!!!!!!

Also ich kann Euch diesen Shop sehr ans Herz legen. Mein Herz hat er jetzt auf jeden Fall. Noch nie habe ich eine schönere Stofflieferung erhalten. Das steckt ganz viel Liebe dahinter das merkt man sofort. 

Die Stöffchen sind der absolute Traum, Top Qualität einfach nur empfehlenswert !!!!!!!

Liebe Izela, vielen Dank für die Turboschnelle Lieferung, das kleine Dankeschön und die super leckeren Bonbons die ich gerade beim schreiben des Post verspeist habe. Lecker, lecker. Bis zum nächsten mal wenn es wieder heißt 

"Und welchen Stoff braucht, Frau Nähpänz" :-) 


Ich streichle jetzt mal ne Runde Stöffchen. Was ich daraus mache zeige ich Euch dann demnächst :-) 

Liebe Grüße 
Eure Frau Nähpänz 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Wie schön das Du hier bist. Ich freu mich sehr über Eure Kommentare denn nur dadurch wird mein Blog lebendig. ♥