Seiten

Donnerstag, 8. Januar 2015

Puschen für einen Fussball-Fan

Lederpuschen im Weltmeisterlook

Diese Wunsch-Puschen durfte ich vor Weihnachten für einen richtigen Fußballfan nähen. 

Fußballpuschen sollten es sein. Das war mein Auftrag :-) Meine Idee es werden Weltmeister Puschen im Fußball-Look. 

Die Idee im Kopf ging es an die Umsetzung. Weltmeister :-) dann müssen vier Sterne drauf. Dank meiner neuen Maschine einer Sizzix Big Shot sind so kleine Applikationen jetzt super machbar. Es wurden also 8 kleine Ledersterne gestanzt, ich kann Euch gar nicht sagen wie Klasse das funktioniert. Ich liebe meine Big Shot schon jetzt. Da steckt viel Potential drin. Sie wird hier sicher oft zum Einsatz kommen. 

Das verwendete Leder habe ich bei Joe und Anna  in diesem tollen Shop gekauft:


Die Fußball-Applikationen sind von hier: 


Die Puschen sind nach dem tollen eBook Puschen von der lieben Pauline von Klimperklein


Ihr seht ich kann auch für Jungs nähen :-) 

Grüße aus der Nähpänzwerkstatt 
Eure Andrea 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Wie schön das Du hier bist. Ich freu mich sehr über Eure Kommentare denn nur dadurch wird mein Blog lebendig. ♥